mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für ein LOGO vom 17.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für ein LOGO
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Graphicana
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.03.2009 12:42
Titel

Ideen für ein LOGO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute!

Bin neu hier im Forum und weiß auch nicht, ob ich den Post hier richtig poste, wenn nicht, könnt ihr ihn ja verschieben *Huch*

Ich bin Momentan krank un etwas ausgelaugt an Ideen für ein Logo. Es handelt sich um ein Logo für ein amerikanisches Restaurant mit Bar. Das Logo sollte schlicht sein, aber dennoch Aufmerksamkeit erhaschen (Da es ein Restaurant ist, sollte das Logo zwar Style haben, aber nicht zu crazy!)
--
Mile 51
AMERICAN BAR & RESTAURANT

--

-----------------------------------------------------------Neu----------------------------------------------------------------------
!!Gibt noch kein Bild weils nicht steht, der Name ist auch geändert, eben genau deswegen weil ich nicht werben will!
Innen ist alles mit dunklem Holz und roten Bänken. Habe inzwischen schon etwas entworfen *bäh*
Trotzdem Danke...

------------------------------------------------------------ende


Danke schonmal *bäh*



Grüße
Mr. Graphicana

EDIT by ines: Verschoben in Projekte. Anregungen & Kritik bezieht sich auf das Forum selbst.


Zuletzt bearbeitet von Graphicana am Di 17.03.2009 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.03.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falsch gepostet, falsch gefragt.

BÄM!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.03.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde vorschlagen, du wartest bist du wieder gesund, unausgelaugt und voller ideen bist und sie dann hier postest... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.03.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn ihr ne Idee habt, könntet ihr sie dann auch noch für mich umsetzen... offene Dateien wären schön...

Und wieder einer!
 
KoboldimKopf

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.03.2009 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ illu : schöne homepage!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.03.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Und wenn ihr ne Idee habt, könntet ihr sie dann auch noch für mich umsetzen... offene Dateien wären schön...


jawohl herr general, wird sofort erledigt... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.03.2009 14:28
Titel

Re: Ideen für ein LOGO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Graphicana hat geschrieben:

--
Mile 51
AMERICAN BAR & RESTAURANT

--

Habt ihr Ideen?



EDIT by ines: Verschoben in Projekte. Anregungen & Kritik bezieht sich auf das Forum selbst.


Mal davon abgesehen, dass du sicher den dafür vorgesehenen Werbeetat zu mir weiterleiten wirst, solltest du wenigstens Fotos von dem Restaurant zeigen. Welche Farben herrschen denn vor? Oder steht das noch nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.03.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die bar ist nich zufällig in gelsenkirchen oder? der name kommt mir bekannt vor...
 
 
Ähnliche Themen ideen für logo
Ideen für ein Logo...
Logo-ideen
Logo ideen
Logo Kritik + Ideen
Logo Entwürfe Ideen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.