mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für die kalte Jahreszeit vom 21.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für die kalte Jahreszeit
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
2fuenf14
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 16:11
Titel

Ideen für die kalte Jahreszeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

sorry wenn ich euch im Sommer mit diesem Thema belästige!!

Ich habe folgendes Projekt bekommen:

Ich soll eine Art Weihnachtsgimmick erstellen, welches dann an verschiedene Empfänger verschickt wird.
Ich finde es allerdings zu dieser Jahreszeit ziemlich schwierig irgendwo Eindrücke bzw. Ideen zu bekommen * Ja, ja, ja... *

Kennt Ihr vielleicht Seiten auf denen Weihnachtskampagnen archiviert werden? Ich habe da an Coke etc. gedacht.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kevfs

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdunkel deine wohnung, die füße in eine wanne mit eiswürfel und einen leckeren glühwein dazu *ha ha* . noch ein bissle
weinachtsmucke aufgelegt und schon gehts ab.... * Ja, ja, ja... *
...ne ernsthaft, ist echt schwer so ohne schnee im vorgarten. trotzdem viel glück...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Kollege am anderen Ende des Schreibtisches hatte diese Woche das erste Weihnachtaslayout des Jahres zu machen.

Ich hab erst mal den kleinen Plastikweihnachtsbaum wieder rausgekramt und auf den Tisch gestelt ...


Was deine Frage angeht:
Ich glaube kaum das ein Weihnachslayoutarchiv gibt.

Was soll das denn für ein Gimmik werden? Es gibt so viele Möglichkeiten (Ich hab grad einen Flaschenöffner in Tannenbaumform vor Augen ...)

Ansonsten: Ratgeber Weihnacht


Zuletzt bearbeitet von Kir am Do 21.07.2005 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
2fuenf14
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es soll so etwas werden wie z.B. ein Flash Spiel oder ein Adventskalender oder einfach nur eine nett designte Weihnachtskarte, einfach irgendetwas in der Richtung.
Ich denke allerdings dass es schon zuviele Flash Spiele etc. für diesen Anlass gibt und versuche deshalb etwas neues zu finden.

Aber irgendwie komm ich von den Ideen für nen neuen Adventskalender oder ner simplen Karte bis jetzt noch nicht so richtig weg. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gestern Texte für Weihnachtskerzen geschrieben, was soll ich denn sagen? Lächel Das geht jetzt überall los.
Such mal nach Weihnachtsbildern im Netz, das bringt dich in Stimmung.
  View user's profile Private Nachricht senden
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.magma-ka.de

Die haben ganz interessante Weihnachts-Mailings in ihrer Werkschau. z.B. in den Jahren 2000 bis 2002 wie ich gerade gesehen hab. Weihnachts-CD aufgelegt und Haleluja Grins

Viel Erfolg!

(Glaub das letzte Bier war schlecht Hmm...?! )
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 00:39
Titel

[Weihnachtsgeschenke] - Ideen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So langsam wird dieser Thread brandaktuell....

Ich bin am überlegen, was ich Kunden zu Weihnachten schenken könnte bzw. was ich besonderen Kunden zur Weihnachtskarte im Briefumschlag noch mitschicken könnte...

Hat jemand von Euch ne Idee ?

Über welches Geschenk würdet ihr Euch im geschäftlichen Bereich freuen?

.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klare sache: gute schokolade.

is auch gut gegen die depression.

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ins kalte Wasser! [Internet]
Ideen für ein LOGO
Naturstudie...Ideen?
Werbemappe Ideen
Ideen für Flyer
Ideen für Präsentation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.