mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee - Werbeplakat - Wimpern färben vom 14.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee - Werbeplakat - Wimpern färben
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Fish
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Baesweiler / Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist "leider" die firmenfarbe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls 'ne meinung eines Nicht-Gestalters- quasi mehr aus dem Blickwinkel eines Konsumenten-
interessiert:

Die Aufteilung finde ich auch geil, vor Allem weil es optisch etwas verwirrend ist.
Man (jedenfalls ich) fragt sich nämlich ob es die rechte oder die linke Gesichtshälfte ist.

Die Augenbraue finde ich allerdings sieht aus wie ein aufgeklebtes Stück Teppichboden über einer Narbe.
Das würde ich ändern auch wenn es nur ein Entwurf ist.
Das schreckt ab.

Mit der Farbe für Wimper und Braue geht sicher auch noch mehr, versuch mal was Knalligeres.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.07.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Mit der Farbe für Wimper und Braue geht sicher auch noch mehr, versuch mal was Knalligeres.


ja ich find auch, dass da ne andere farbe her muss. ich kanns mir in lila sehr gut vorstellen. das orange die firmenfarbe ist, ist natürlich blöd aber vielleicht kann man ja doch eine andere nehmen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu, ich bins, der Ketzer... *zwinker*

Farbe des Kunden hin oder her, das orange ist zu krass. Frag dich oder den Auftraggeber mal, wer die Zielgruppe ist und welche Farben da vorherrschen. Das Plakat soll ja den Effekt haben, dass andere sagen "Das will ich auch". Ich nehme mal an, dass wird hauptsächlich in schwarz gemacht, wie so ne Art Permanent-MakeUp. Mit zu krassen Farben auf dem Plakat, erreicht man wahrscheinlich eher die Techno-Jünger und Punks und was weiß ich, halt die Freaks. Ist die Frage, ob das beabsichtigt und deiner Kunden bewusst ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Idee für Werbeplakat
Werbeplakat - Gelber Eimer
Werbeplakat für Schuhe in photoshop
Werbeplakat für meine mappe
Hilfe bei einem Werbeplakat
.eps in InDesign färben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.