mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee gesucht vom 17.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee gesucht
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.02.2011 13:26
Titel

Idee gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben um unser Haus + Halle einen Gittermattenzaun. Den Zaun und die Tore habe ich zur Zeit mit grünem Stoff bespannt, den man vom Tennisplatz kennt. Gerne möchte ich diesen gegen bedruckten Mesh austauschen - suche hierfür noch Ideen

Die Front ist aufgeteilt (von links nach rechts)

ca.
8m Zaun
3m 2-flügeliges Tor
1m Fußgängertor
10m Hallenfront (wird nicht bedruckt)
3m Zaun

der Zaun und die Tore sind 1,60m hoch

verschiedene Idden habe ich bei meiner Regierung nicht durchbekommen. Das Motiv sollte nach oben neutral werden da im Hintergrund noch das Haus zu sehen ist - Skyline o.ä. fällt somit raus

IDEEN GESUCHT!!!

Danke
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach nur weiße tennisspieler-shilloutten. und zwischendrin paar lustige details (z.B. ne Ente, Typ im Liegestuhl etc.) Die Tennisspieler können ja auch etwas anders sein. Den Ball mit ner Bazooka abschießend, Schlägr um den Hals, sich nach ner Bierflasche (oder der Ente) bückend.


//Nachtrag:
Gerade gesehen, dass es bunt sein darf. Dann wirklich die Tenisplatz-Szenerie als Fot, wo zum Beispiel auch mal ein Bauarbeiter auf dem Platz in nem Loch verschwindet oder so.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 17.02.2011 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.02.2011 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm.... sind nicht so die sportlichen....

wenn wir hier an der Nordsee langfahren dann ist fast überall nur der Deich zu sehen - war auch schon eine Idee von mir - Deich mit Schafen, Schäfer etc - Auf die Spitze kann man noch einen Schäfer stellen (aus PVC Hartschaum) dessen Kontur ausgefräst ist. Finde ich aber auch einen Ticken zu langweilig.

Eine Marktreihe findet meine Frau nicht so toll - nachher halten alle in der Dämmerung an und wollen einkaufen bei uns...
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Redest du jetzt von deinem Privathaus oder Firmengebäude?

Ist ja auch eigentlich egal, freu dich über die kostenlose Werbefläche und hau deinen Firmennamen. Logo etc. drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann locker doch diese Deich-Sache bißchen auf. Querschnitt durch nen Deich oder so mit lustigen Details wie verbuddelten fernsehern, Skeletten, Hobbits...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.02.2011 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Redest du jetzt von deinem Privathaus oder Firmengebäude?


Beides - ist ein Gewerbemischgebiet, vorne rechts ist die Halle und hinten links steht das Wohnhaus drauf - werde mal ein Bild rauskramen...
 
 
Ähnliche Themen Weihnachtskarte: Idee gesucht
idee gesucht / power
Taufgeschenk - Idee gesucht!
Idee gesucht. DRINGEND!!!
Vorzeigeprojekt -> Idee gesucht !
idee für optiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.