mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Mini-Geschichte ? vom 15.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für Mini-Geschichte ?
Autor Nachricht
mickeysucks
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 08:05
Titel

Idee für Mini-Geschichte ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die rege teilnahme.. hab inzwischen selbst neue ideen. * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *

Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Mi 15.07.2009 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

He-Man geht zum Helden-Casting zu den Marvel Typen... verliert aber gegen Tweety und geht dann zu Capcom wo er letztendlich genommen wird und im neuen Streetfighter voller Elan den Grubenhammer schwingt.






Ich hol mir mal´n Kaffee.... Ooops


Zuletzt bearbeitet von Beach-Bomb am Mi 15.07.2009 08:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mickeysucks
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
He-Man geht zum Helden-Casting zu den Marvel Typen... verliert aber gegen Tweety und geht dann zu Capcom wo er letztendlich genommen wird und im neuen Streetfighter voller Elan den Grubenhammer schwingt.


wenn ich mir jetzt noch die ganzen lizenzen kaufen könnte, wärs im bereich des möglichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schulprojekt P-Seminar Geschichte
Milestone Timline - Zeitstrahl der Geschichte Broschüre
moderne Winnetou Geschichte: DAS WINNETOU PUZZLE
mini cms
Mini Artwork
Mini-Fotostudio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.