mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Getränke-Heimdienst gesucht vom 13.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für Getränke-Heimdienst gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
texter_p
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 12:47
Titel

Idee für Getränke-Heimdienst gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wer von euch hat eine pfiffige Idee für einen Flyer, auf dem der Getränke-Heimdienst eines Getränkelieferanten angeboten werden soll?

Momentan fällt mir nichts Griffiges ein - und meine Layouts hauen mich noch nicht vom Stuhl. Format soll DIN lang sein.

Danke im voraus.

Texter
  View user's profile Private Nachricht senden
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GE - HEIMDIENST *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
texter_p
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielen Dank Lächel Den GE-Heimdienst muss man erst mal zwei, drei Sekunden sacken lassen. Aber dann ist er richtig gut. Ich habe auch schon an "Flaschen-Post" gedacht - aber ob die Leute das verstehen? Dennoch - über den GE-Heimdienst werde ich weiter nachdenken. Vielleicht ist das ja tatsächlich DIE Idee.

Dir erstmal tausend Dank dafür.

Gruß

texter_p
  View user's profile Private Nachricht senden
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke wenn man es gut verpackt is es wirklich ne gute Idee * Ja, ja, ja... * Irgendwie haben wir auch sowas in der Art hier als Getränke-Heimdienst. Komm aber nich auf den genauen Namen.
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

texter_p hat geschrieben:
Hallo,
... Ich habe auch schon an "Flaschen-Post" gedacht - aber ob die Leute das verstehen?...



GE-Heimdienst find ich gut *Thumbs up!* , aber Flaschenpost noch besser!!! * Applaus, Applaus *
Mir fällt im Moment aber leider auch nix besseres ein..
Sorry. Werd glaub nochmal etwas überlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flaschenpost finde ich ehrlich gesagt weniger gelungen...schliesslich sind die ewig unterwegs und ich will nicht ewig auf meine getränke warten müssen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muß es ja doch aber nicht unbedingt als "Flaschenpost" verstehen... Eher "Die Flaschen-Post"
Dann ist man von dem "auf ne Flaschenpost muß ich ja ewig warten und es ist noch nicht einmal sicher ob sie überhaupt ankommt" image weg. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Durstexpress" kommt gut
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Getränke- und Süßwarenvertrieb
Getränke- Speisekarte für Cafe- Konditorei
Coffee Shop Getränke Karte
Idee gesucht
Idee gesucht. DRINGEND!!!
idee gesucht / power
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.