mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Coverband Logo vom 03.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für Coverband Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MrSauer
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.10.2007 07:29
Titel

Idee für Coverband Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

Ich bin beauftragt worden ein Logo zu entwerfen für eine Coverband. Das Logo soll wenn möglich ein schwaz weiss sein. Es handelt sich um eine Coverband die vorallem Rock covert. Der Name ist Soundcrash. Hab ihr ewentuell ein paar Denkanstösse oder Ideen, die euch zu dem Namen Soundcrash einfallen?

Würde mich riesig auf Antworten freuen,

Mit freundlichen Grüssen
MrSauer
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Herr Sauer!

ist dir denn noch gar nichts dazu eingefallen???

nimm mal die 3 stichworte her die du hast: rock, sound, crash!
diese willst du wahrscheinlich bildlich in dem logo zusammenfassen!?

mach dir mal selber gedanken, wie es denn aussehen könnte, scribble einfach mal vor dich hin!! bei nem scribble gibts kein richtig oder falsch!!

so funktioniert es eben hier, zeig was du bereits hast und wir helfen dir weiter!
von nix kommt nun mal nix!

lg
wendti
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MrSauer
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.10.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank für deine Antwort.

Klar ist mir etwas eingefallen dazu. Aber es ist nicht wirklich toll Lächel. Desshalb brauche ich eure Ideenen un Meinungen. Hier findet ihr meine "erste Version" die ich eigentlich in die Tonne kloppen kann Lächel



hier eine andere Schriftart:



Vielen dank für eure Hilfe

greets Sauer


Zuletzt bearbeitet von MrSauer am Mi 03.10.2007 08:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor du dich an grafische Umsetzungen begibst, mach erst mal ein Brainstorming.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da geb ich den Vorrednern absolut recht!

Nimm einen Zettel und Stift in die Hand und fass alles zusammen was dir einfällt und dann Scribble...

Zu den Wörtern: rock, sound, crash.... da muss dir doch einiges einfallen, sonst bist du der Falsche der mit dieser Aufgabe beauftragt wurde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MrSauer
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.10.2007 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja vielen dank, werde es versuchen Grins

greets MrSauer
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieh dir vielleicht andere bandlogos an vielleicht findest du dort etwas inspiration!! du machst des schon bist ja n rocker!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
vergiss sowas wie mikro und anderen kram.
ein gescheiter schriftzug reicht völlig und
wirkt auch nich so schnell ausgelutscht.

hier ma ein paar beispiele wies die anderen
machen. schau dir einfach ma andere
rockbandlogos an. bei emp z.b. gibts einige...








  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo idee
logo idee bewerten
[logo] keine idee für HR
Idee für Kabel / Sattechnik Logo
House DJs suchen Idee für Logo
Brauche Idee für Motorrad Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.