mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich komm nicht zurecht mit meiner Tattoo Erweiterung vom 02.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich komm nicht zurecht mit meiner Tattoo Erweiterung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
achim303
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.12.2007 23:06
Titel

Ich komm nicht zurecht mit meiner Tattoo Erweiterung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen alle miteinander,
ich hoffe ich bin bei euch richtig....
und zwar hab ich ein Sonnen-Tattoo auf dem Oberarm un möchte mir dieses gerne Erweitern lassen. Die Idee dafür hab ich schon. Nur komm ich mit der Zeichnung nicht hin. Ich hab mir überlegt so eine Art Strudel/Wirbel in den Hintergrund zu legen. Kann mir da jemand mit einer Zeichnung weiterhelfen. Damit ich vorab mal eine Vorstellung habe wie es ungefähr aussehen könnte. Hier ist die ungefähre Sonne die ich habe.



Vielen Dank schonmal vorab für Vorschläge
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie befinden sich hier:





und nicht in einem Tattoo-Forum…
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2007 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* super heav!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo er Recht hat...

...frag doch mal deinen Tättowierer, vielleicht hat der ja eine Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so vielleicht:

  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal da rein
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Abo und Preis Informationen:
Nach der Betätigung des Buttons »Anmelden« werden uns Ihre Registrierungsdaten übermittelt und Sie erwerben unser kostengünstiges Spar Abo zum Preis von 8 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd erstmal n gesicht in die sonne malen - augen, nase, mund... als hintergrund kann man dann wolken und vögelchen stechen, vielleicht telefonmasten oder strommasten die im vordergrund um den arm rumlaufen - aber nicht im innenarm, da tuts weh. es geht aber auch stacheldraht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tattoo erweiterung am fußgelenk
Tattoo Erweiterung - Bitte um Vorschläge
Schlangen erweiterung
PS: Tattoo rausarbeiten
Gestaltung Tattoo
Tattoo Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.