mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich habe für meinen Neffen elf Schlaflieder geschrieben. J vom 17.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich habe für meinen Neffen elf Schlaflieder geschrieben. J
Autor Nachricht
gmsanvi123
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.11.2009 21:32
Titel

Ich habe für meinen Neffen elf Schlaflieder geschrieben. J

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wohne in Berlin.

Ich habe für meinen Neffen elf Schlaflieder geschrieben.

Jetzt suche ich irgendjemanden, der ehrenamtlich -aus Liebe zur Kunst- das Buch illustrieren will.

Ziel ist, ein kleines Buch zu erstellen.

Wenn wir das Buch beenden, können wir überlegen, was wir noch mit ihm machen können.

Wenn du Lust dazu hast, schreib mir eine E-Mail:

gmsanvi@gmail.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Habe ein Tutorial geschrieben. (Photoshop)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.