mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin eine Flasche vom 29.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich bin eine Flasche
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
die Flasche komplett frontal kann man mal testen, ich fand das persönlich etwas zu langweilig, aber das ist ja nur ein geringer Renderaufwand Lächel


versuch doch mal ne extreme froschperspektive des packshots, seitlich-frontal. *skyscraperähnlich*
  View user's profile Private Nachricht senden
ATA

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: White House
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds ok.

Verschlusskappe halt machen. Das Shampoo
würde ich nen Tick kleiner machen.

Habt ihr das Foto gemacht?

Wegen der Frau:

Wenn ich Sie das erste mal anschaue passt alles.
Aber wenn ich so bischen länger schaue Menno!
Die sieht so aus als hätte Sie sich für die
Disko fertig gemacht, aber hat halt noch nix an.

Haare sehen gut aus.
Aber Gesicht und so mh.. too much

Für's Shampoo und meinen Geschmack Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ATA hat geschrieben:
Habt ihr das Foto gemacht?


klar Liv Tyler kam vorhin vorbei und da hab ich se mal gefragt ob sie nicht für Adina posen will *bäh*

Zitat:
Das Shampoo würde ich nen Tick kleiner machen.


eigentlich gehts soweit ich weiss nur darum, ob die Flasche realistisch aussieht und nicht um die Anzeige an sich, da sollte die Flasche nur eingebunden werden, aber die genaue Aufgabenstellung kenn ich da auch nich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ATA

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: White House
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ATA hat geschrieben:
Habt ihr das Foto gemacht?


Neox hat geschrieben:
klar Liv Tyler kam vorhin vorbei und da hab ich se mal gefragt ob sie nicht für Adina posen will *bäh*



autsch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das sehr geil.. wenn die Kappe vielleicht auch wirklich ein bisschen zu *bling bling* ist. Ich möchte sowas auch lernen. Mein Laden kann sowas gar nicht, hat noch nie von 3D gehört und keine Software und nichts *Schnief*


Das sollte Voraussetzung sein zum ausbilden!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.12.2005 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geiöl!
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich würde trotzdem keine halben Sachen machen, wenn das drumherum um die Flasche nicht so schön ist, kann die Flasche noch so gelungen sein und im Gesamtbild gibt es dann wieder Punktabzüge.

Klar weiss ich dass das Liv Tyler ist, erinnert mich aber gleich an TV-Spielfilm das Bild. Aber nun gut notfalls kann man da auch noch nen anderen Körper ranbasteln, Bilder gibt es da genug für im Internet (google will help you).

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Timm

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: ausser mitte
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die anzeige als ganzes ziemlich gut, nur wie die anderen schon erwähnten, der blaue kasten unten macht mit dem fecher irgendwie chaos. aber wie gesagt schon sehr schön das ganze Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flasche/Wein Flasche Modellieren
Glaseffekt bei Flasche mit Illustrator
Pril-Flasche Wettbewerb
Wie macht man...eine echt-aussehende Flasche mit Illustrator
Druckbild "PDF"um die Flasche in 3D Simulieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.