mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Human Vital - die etwas andere Klinik vom 25.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Human Vital - die etwas andere Klinik
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
AHPE
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.12.2006 01:48
Titel

Human Vital - die etwas andere Klinik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeit kann süchtig machen - gerade junge Selbständige, aber auch hochbelastete Manager und Führungskräfte verfallen oft dem Arbeitswahn. Arbeitswahn ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die schwerwiegende Auswirkungen auf die psychosoziale Gesundheit der Betroffenen und des sozialen Umfelds hat.

Die Website der Human Vital-Klinik klärt auf über die Risiken und Nebenwirkungen dieser weitverbreiteten Krankheit.

www.humanvital.de

Das Forum bietet Betroffenen Möglichkeiten zum Austausch. Kommentare und Kritiken sind ausdrücklich erwünscht.

http://www.humanvital.de/vitality

- - - - -

Ein Projekt im Rahmen des 100.000 EURO JOBs. Der 100.000 EURO JOB ist ein Initiativprojekt im Programm „Arbeit in Zukunft“ der Kulturstiftung des Bundes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eins musst Du mir erklären: warum wird im Video erst "human" auf englisch gesungen und später deutsch ausgesprochen? Zum Rest der Seite: ich muss zugeben, dass ich über soviel Blödsinn sehr laut lachen musste. * Ich bin ja schon still... *

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 25.12.2006 02:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.12.2006 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab jetzt nicht alles angesehen...

lag aber vorallem daran, dass ich nicht
gern ohne vorwarnung vollgequatscht
und -gesungen werde. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
21. Dezember 2006 · 12:16 Uhr · Janine Becker
Unsere Ehe ist in Gefahr

Ich bin seit 3 Jahren verheiratet. Mein Mann ist Abteilungsleiter in einem technischen Großhandel. Wirtschaftlich geht es uns gut, aber unser Privatleben findet quasi nur am Wochenende statt. Ist er unter der Woche um 20 Uhr oder später zuhause, läuft nicht mehr viel, denn er ist müde und kaputt. Leider ist mein Mann immer so nachgiebig und läßt sich von seinem Chef ständig bequatschen, Überstunden zu machen. An Abfeiern ist in dem Laden nicht zu denken. Ich frage mich, wo das noch enden soll, wenn im März unsere Tochter geboren wird. Wenn das so weitergeht, sehe ich unsere Ehe ernsthaft in Gefahr. Ich habe mit meinem Mann schon öfters darüber gesprochen, doch er sagt immer, die Arbeit ist wichtig, damit es uns gutgeht. Was soll ich nur tun?

21. Dezember 2006 · 12:20 Uhr
Kommentar von tom guhrow

hi janine, das hier is mehr für die jungen leute, sollst dich mal besser gleich an die klinik wenden.


Was sind das für „Ratschläge“ *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.12.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie sieht der typ im video ziemlich bekifft aus... * Keine Ahnung... * vor allem das standbild am schluss *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.12.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
irgendwie sieht der typ im video ziemlich bekifft aus... * Keine Ahnung... * vor allem das standbild am schluss *ha ha*


Genau... wo treibt man so nen Typen auf, und wo hat der sich den "Prof. Dr. med."-Titel gekauft?
 
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.12.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unglücklicher bildausschnitt, machts nur noch langweiliger, vielleicht hätt er länger schlafen sollen davor, haare net so arg geelen usw. usf. ...
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ganze ist wohl eher eine "web"kunstperformance... und soll uns zeigen das das burnout syndrom grosse wellen schlagen wird... oder so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen human head
Die Klinik [NICHT HTML-Valid]
Human Proportion Study
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.