mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HP für Weinkontor vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> HP für Weinkontor
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 11:20
Titel

HP für Weinkontor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute...

um erfahrung zu sammeln, hab ich mich gestern nacht mal entschieden, für einen befreundeten weinkontor eine seite zu erstellen. die wissen noch gar nichts von ihrem glück Grins

ich wollte euch fragen, ob man das layout, die schriften etc. so lassen kann. ist sicherlich nichts weltbewegendes, ich muss aber wissen, ob es harmoniert und ich mich auf dem richtigen weg befinde Lächel

das soll die seite werden: www.jelm.de/Kessler2.png

also das einzige was mir jetzt so auffällt, sind in der navi die unterpunkte... wirkt jetzt en bisschen unruhig auf mich...

ach ja und wegen der größe... naja ich glaub da war ich schon am pennen... ich glaub den contentbereich kann man noch etwas größer machen...bzw das bild kleiner...

ps: das bild im header ist von photocase...bin einfach entzückt davon gewesen *zwinker*...das andere werde ich nich verwenden dient nur als platzhalter...

lg jamal ...die haben echt gute sachen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Di 18.07.2006 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Farben finde ich super - sieht edel aus, aber doch nicht 08/15. *Thumbs up!* Ebenso das Foto: 1a!

Was die gesamte Raumaufteilung angeht, gibt es allerdings noch das ein oder andere zu verbessern. Mir ist das alles ein bißchen zu eng, dabei hast du doch massig Platz, den du nutzen kannst.

Außerdem finde ich die Schmuckschrift nur durchschnittlich - die hat mein einfach schon zu oft gesehen. Da würde ich noch mal nach ner anderen schicken Handschrift suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- die seite ist viel zu klein
- schriften im menu sind nicht so pasend
- menu links- und rechtsbündig ist nicht schön
- impressum ist kaum zu lesen
- 08/15 seiten-design
- finde die farben klar passend, aber wirkt doch eher typisch

sry, aber im ganzen ist das ein 5min werk was nicht viel hergibt. bei einem solchen interesanten thema würde ich viel mehr details einbauen.

mir gefällt es nicht


Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 18.07.2006 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ein mir zu reduziert.

schau mal hier:

www.vinefine.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.07.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der header ist zu groß
und das bild naja... hab erst ne bratpfanne gesehen * Wo bin ich? *


und warum ist der contentbereich rechts offen?

ansonsten ganz nett
 
ATA

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: White House
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meiste zu deinem Schnellschuss steht ja bereits oben.

Eine Anmerkung zum Foto habe ich allerdings noch. Das Foto
ist sehr schön, mir gefällt der ausschnitt jedoch nicht wirklich.
Ist mir zu zentriert, aufdringlich und starr. Vielleicht kannst mal
nen anderen Ausschnitt wählen und mehr vom Glas zeigen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
hab erst ne bratpfanne gesehen * Wo bin ich? *


*ha ha* *ha ha* ich auch, dachte mir aber, ist nicht so wichtig


Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 18.07.2006 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für das flotte und tolle feedback...

ähm als das mit der bratpfanne mmmh naja Grins...

aalso.. das der contentbereich zu klein geraten ist, damit habt ihr völllig recht... und mit der sonstigen kritik auch...

aber @derjan: also ich weiss nicht, wenn du meinen vorschlag mit dem hier www.vinefine.de vergleichst... das is, wie wenn man äpfel mit birnen vergleicht... der ansatz is völlig anders... die zielgruppe denke ich auch, das geht aus den zahlreichen anzeigen hervor... so wie die seite gestaltet ist, find ich se super...wäre aber keinesfalls übertragbar auf den mir bekannten weinkontor...

das war auch mein fehler, dass ich euch nichts über den kontor erzählt habe... die haben zwar auch günstige weine...aber keinen billig fusel... es ist alles etwas exklusiver...nur deren website nicht^^

die hier is auch nich die innovativste... ist mir klar... aber gleich 08/15 mmh ich weiss nicht...ajo sie soll schlicht dennoch edel wirken... und dahingehend war meine frage Lächel ob alles stimmig ist...

so dann mach ich mal heute nacht wenn ich dazu komme etwas feintuning... ach ja
@ata: das bild gibt leider keinen andern ausschnitt her... *Schnief*

so danke nochmal, dass ihr euch die mühe gemacht habt Lächel lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.