mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage bewertung die 2. vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Homepage bewertung die 2.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wie ist meine Homepage?
1 (sehr gut)
0%
 0%  [ 0 ]
2 (gut)
0%
 0%  [ 0 ]
3 (befriedigend)
0%
 0%  [ 0 ]
4 (ausreichend)
12%
 12%  [ 6 ]
5 (mangelhaft)
22%
 22%  [ 11 ]
6 (ungenügend)
65%
 65%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 49

way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pablo 128482 hat geschrieben:
Also bis jetzt kam nur: scheisse, scheisse und nochma scheiss.
Wie soll er denn so weiter kommen? vielleicht isser auch noch nicht so lange dabei... wer weiss.



Blablabla... geh bitte!

way2hot.de hat geschrieben:
* Nee, nee, nee *

Eine Zumutung:

:: Das "Logo" ist Schrott
:: Das "Intro" geht wie bereits gesagt gar nich, weniger ist manchmal mehr, mehr wäre hier, wenn du lieber gar kein Intro verwenden würdest.
:: Diese Synonym-Findung anhand der Buchstaben deines Namens ist "3. Klasse-Poesie-Album-Style"
:: Die Bezeichnung "Design-Homepage" ist ein wenig viel des Selbstvertrauens, wenn man sich die so anschaut:
:: Das Farb-Massacker bei den verschiedenen Menüpunkten ist grauenhaft, mach es einheitlich und schlichter (angenehmer)
:: Das Herumhüpfen des Menüs geht auch überhaupt nicht
:: Die Animationen beim Wechsel der Inhalte sind auch für's Gesäß, so nach dem Motto "Haptsache es bewegt sich was"
:: Die Referenzen... ähm... Referenzen?! Was isn das fürn ein "Prospekt? *schauder*
:: Die Fotos (hab mir jetzt nur die Autos angeschaut) gehen auch mal gar nicht. Schlecht fotografiert und noch mieser freigestellt.
:: Email-Adresse unter Kontakt nicht anklickbar
:: "Meine Arbeiten entstehen meist unvorhergesehen und spontan. Bei der Bildbearbeitung, habe ich nicht jedes mal ein Konzept sondern probiere gern mal verschiedene Arten, Wege und Filter aus"... Jo, glaub ich gern, die Seite macht das recht gut deutlich. Und deine Rechtschreibung, Grammatik und vor allem die Zeichensetzung sind echt übel.

Dat is ne 7!!


// Initiative für Sprachvielfalt: Sehe jetzt erst, wie oft ich "geht gar nich" verwendet hab.... aber die Seite geht wirklich gar nicht. *pah*


Und ich war nicht der Einzige, der konstruktiv gesagt hat, wie scheiße die Seite ist. Außerdem lässt sich auf dieser Basis kaum konstruktiv sein, da stimtm ja nichts!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniacitsme

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede! Das ist zu grell für meine Äuglein! Dezent ist die Devise!

Zuletzt bearbeitet von maniacitsme am Mi 19.10.2005 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pablo 128482

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass du mir absolut nicht aufgefallen bist?
Aber das war schon sehr konstruktiv was du ihm da an den kopf geworfen hast...


Eine Zumutung:

1.Das "Logo" ist Schrott...
2.Diese Synonym-Findung anhand der Buchstaben deines Namens ist "3. Klasse-Poesie-Album-Style"...
3.Die Bezeichnung "Design-Homepage" ist ein wenig viel des Selbstvertrauens...
4.Das Farb-Massacker bei den verschiedenen Menüpunkten ist grauenhaft...
5.Das Herumhüpfen des Menüs geht auch überhaupt nicht...
6.Die Referenzen... ähm... Referenzen?! Was isn das fürn ein "Prospekt? *schauder*
7.Die Fotos (hab mir jetzt nur die Autos angeschaut) gehen auch mal gar nicht. Schlecht fotografiert und noch mieser freigestellt...

"Dat is ne 7!!" passt doch...


Ich denke ma ein einfaches "fang nochma von vorne an" hätte gereicht.
Aber hast schon recht, das man daran nicht mehr viel verbessern kann. Grins



mfg pablo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Bewertung
Homepage Bewertung
Homepage bewertung
Bitte um Bewertung dieser Homepage
Homepage für ein Mappe-Bewertung
Bewertung meiner Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.