mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage – aber mit welchem Inhalt?! vom 06.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Homepage – aber mit welchem Inhalt?!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dancing_Sin
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Bern (CH)
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.02.2006 18:51
Titel

Homepage – aber mit welchem Inhalt?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Frage ist wohl ziemlich speziell.. aber ihr könnt mir bestimmt helfen.. *zwinker*

Ich arbeite als Mediengestalterin. Wir wechseln in der Firma aber immer die Abteilung und momentan bin ich in der Webabteilung beschäftigt. Dort soll ich jetzt eine Homepage erstellen, egal mit welchem Inhalt.. es geht nur darum die Programme zu lernen. Dazu habe ich 3 monate zeit... darum will ich auch etwas spezielles machen.
Begonnen habe ich jetzt mit einer Website über das Tanzen, da dies mein Hobbie ist, bin aber noch nicht wirklich zufrieden.. hat jemand ein besseres Thema?
Eine Homepage über mich selbst oder für jemand anderen will ich jedoch nicht machen. * Keine Ahnung... *

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen..
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tanzen ist doch ein gutes thema für ne seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dancing_Sin
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Bern (CH)
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.02.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
tanzen ist doch ein gutes thema für ne seite.


jaaa stimmt schon, aber nicht so das wahre... hmmm * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach sie doch einfach über deine Firma?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wombats. Die sind im Netz vollkommen unterrepräsentiert.

Ne, mal ohne Flachs, was sollen wir dir raten, wenn wir so gar nix über dich wissen und noch nicht mal wissen, was dir an deiner Tanzen-Site nicht gefällt. Ich würde eher vorschlagen, dass du uns mal deine Tanzen-Site zeigst und wir dir Aspekte nennen, an den du noch feilen kannst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing_Sin
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Bern (CH)
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.02.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Mach sie doch einfach über deine Firma?


wurde schon 2 mal gemacht.. hmm:)

ja natürlich, würde ich euch gerne zeigen, habe aber vorerst das konzept..
Bin ziemlich neu hier, wüsste auch nicht wie;)
Ich habe begonnen mit der Tanzseite, das Konzept dafür zu erstellen, an der
Gestaltung liegts nich.. nur der Inhalt ist nicht so toll um darüber zu schreiben..
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, dann beschreib doch mal das Konzept.

Ist ja nicht so, dass hier nur Gestalter zugegen sind...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing_Sin
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Bern (CH)
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.02.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok... Ich hab mir gedacht dass ich in einem ersten teil alle mir bekannten tanzstile beschreibe und illustriere, andererseits aufzeige wo man die entsprechenden kurse dazu machen kann. in einem nächsten teil hätte ich dann noch partytipps hinzugefügt sowie immer die neusten veranstaltungen welche mit dem thema zu tun haben.
na.. wird das was? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewertung Website und Inhalt
Inhalt Projektmappe für die schule
Content Problem! Inhalt Fail
Flyer für Freiberuflichen Mediengestalter. (Inhalt?)
Indesign CS5, Bildrahmen & Inhalt proportional vergrößern
Titelseite und Inhalt eines Magazins neu gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.