mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hörspielfirma sucht DICH! vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hörspielfirma sucht DICH!
Autor Nachricht
Hörplanet
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 15:47
Titel

Hörspielfirma sucht DICH!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, liebe Zeichner, liebe Grafiker!

Zum Januar starten wir mit mehreren neuen Hörspielserien in den großen Markt.
Wir sind noch auf der Suche nach jungen ambitionierten Zeichnern, Grafikern etc.
Unser Label besteht aus Mitarbeitern, die im Dienste der Sache kostenlos arbeiten, damit gerade in der Gründungsphase das komplette zur Verfügung stehende Geld in die Aushängeschilder - die Sprecher - investiert werden kann.

Daher suchen wir nun auch im grafischen Bereich Leute, die sich vorstellen können, zur persönlichen Genugtuung zu arbeiten und die Hörspielprojekte mit ihrem Können zu bereichern.

Wir richten diese Anfrage bewusst NICHT an die, die davon leben, da wir wissen, dass ihr keine Zeit oder Lust für so etws habt. Bitte seht auch von Antwortewn oder Mails mit Inhalten wie "Eine Frechheit, alles kostenlos haben zu wollen" ab, diese bringen niemandem etwas und wer diese Anfrage durch liest, der wird schnell merken, dass es freiwillig ist, wir verlangen von niemandem, mitzumachen. Lächel

Wir bieten:

deutschlandweiten Vertrieb der CDs
Prominente Stimmen (Laurence Fishburne, Michael Caine, Levar Burton, Spongebob Schwammkopf, Samuel L. Jackson etc.)

Eine Bezahlung, sobald die Firma sich selber trägt, ist natürlich angestrebt. Insofern würden wir uns über engagierte Jungtalente freuen, die sich vielleicht sogar selber freuen, auf diese Art und Weise eine Chance zu kriegen.

Ach ja, der gesuchte Zeichner wird auf ca. 10.000 CDs verewigt sein *zwinker*

Interessenten schreiben bitte an rohling@hoerplanet.de - am Besten gleich mit Zeichnungsproben.

Herzlichen Dank und hoffentlich große Resonanz! Wir freuen uns auf dich!

Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Es gibt erst einmal keine Kohle dafür. Nicht, weil wir geizige und gierige Menschen sind, sondern weil wir schlicht und ergreifend derzeit kein Geld mehr übrig haben. Also lasst euch begeistern für die Projekte oder nehmt Abstand. Ihr habt die Wahl!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhhh und eine Gewinnbeteiligung ist auch nicht drin? Ich mein 10000 Cds sind schon ne ordentliche Zahl, da wird ja wohl etwas Geld bei rum kommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Hörplanet
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon geschrieben ist es derzeit nicht möglich, verbiondliche Zusagen bezüglich solcher Sachen zu treffen.
Oder auch: 10.000 CDs in den Läden sind noch keine 10.000 VERKAUFTEN CDs...
Natürlich werden wir nicht irgendwann in Kuba in einem Pool treiben, Cocktails schlürfen und der Zeichner unseres Vertrauens darf immer noch kostenlos arbeiten. Wenn der Laden sich selber trägt (und den Zeitpunkt kann derzeit noch niemand bestimmen), kriegt jeder die angemessene Kohle, keine Frage!
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man muss geld investieren um geld zu machen, lou.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turboprinzessin

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: ASZ / C
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
man muss geld investieren um geld zu machen, lou.

genau so ist es ...!
hab noch kaum ein unternehmen gesehen, dass von null kosten auf gewinn geht. <-- Schuld!
deinen veruch in ehren, aber etwas realismus wäre schon angebracht.
man könnte das fast schon dreist nennen. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Hörplanet
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp. Ich werde ihn berücksichtigen, sobald ich Geld habe. Und bis dahin freue ich mich auf Zuschriften von Leuten, die außer Tipps oder Pöbeleien auch Interesse haben und sagen "Jau, ich muss nicht gleich im Januar reich werden, ich habe Bock, Teil eines interessanten Projekts zu sein. Wie kann ich mich und euch weiter bringen?" Die Einstellung, mit der ich in den letzten Jahren sehr weit gekommen bin, darum vertraue ich darauf, dass es auch andere geben wird, die sich diese Einstellung aneignen mögen.

Bitte, bitte, bitte! Postet keine weiteren Anmerkungen zur Art und Weise oder dem Umstand etc. Wenn ihr erbost über die Anfrage seid, behaltet es für euch. Das ist hier kein Diskussion zum Thema "Ist kostenlose Arbeit respektslos". Wenn ihr euch darüber auslassen wollt, dann eröffnet bitte ein Thema dazu. Ich bitte euch inständig, auf Knien. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es damit...

Klappe - und wer Interesse hat: PN <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hörplanet
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Wie wäre es damit...

Klappe - und wer Interesse hat: PN <-- Schuld!


Das wollte ich so in etwa ausdrücken. Bzw. bitte per Mail - wie ich ja schon im ersten Posting versuchte zu vermitteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen der Medienstift sucht...
BEAST sucht...
Konzept sucht Kreatives!
Rennteam Uni Stuttgart sucht...
your-amiTy sucht dich
Musiker sucht Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.