mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe]Rückseite für Visitenkarte vom 05.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Hilfe]Rückseite für Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß.
Hab ich auch schon gesehen. Aber ich kann definitiv sagen, dass ich den Namen zuerst hatte. Der hat diese Domain nämlich erst nach mir registriert (Laut denic am 28.03.2006).
Die Frage ist eben nur, ob er den Namen abgeschaut hat, oder ob sich wirklich zwei dumme getroffen haben. Der Name wurde ja auch hier im Forum diskutiert. Vielleicht hat er ihn von da. Ich will aber auch keine Vermutungen anstellen.
Bin schon am überlegen ob ich den Namen EU- weit schützen lasse. Kostet halt alles Geld... Meine Güte!

EDIT:
Ach, war das eine scheinheilige Frage von dir ebfrb.
Du bist doch creavation.de...
Mal ganz ehrliche Frage: hast du den Namen aus dem Forum, oder war das dein Gedankengang?


Zuletzt bearbeitet von freakazzzoid am Sa 06.05.2006 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ebfrb

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid für dich aber ich bin nicht creavation.de!!!

Ich kenn bloß denjenigen dem die firma gehört, da der bei mir im verein trainiert! und unsere vereinshomepage gemacht hat:
TKD

übrigens er ist auch hier im forum:

http://www.mediengestalter.info/profil-27336.html


Zuletzt bearbeitet von ebfrb am Sa 06.05.2006 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, werd ihn mal anschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.05.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal tippen das mal eben aus dem Forum geklaut wurde. Dazu ein falsch geschriebener Ortsname und ein rechtswidriges Impressum als einziger Inhalt: na wenn das nicht mit der heissen Nadel gestrickt ist *ha ha*
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.05.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wohl keiner vom anderen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 06.05.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit voreiligen Schlüssen sollte man vorsichtig sein!

Den Namen benutze ich bereits seit 2005. Da gab es die Diskussion noch nicht.

Die Beiträge über den Namen habe ich allerdings genau mitverfolgt, da mich schon interessiert hat, was am Ende bei raus kommt. Da der Thread-Ersteller aber aus Österreich ist und ich aus Deutschland komme, hab ich keinerlei "Gefahr" gesehen.

Das die Domain-Anmeldung NACH seiner erfolgte, ist auch ganz einfach zu erklären:
Aufgrund dieser Beiträge hier hab ich mich entschlossen, die Domain noch schnell zu sichern, bevor ein anderer „Mitleser“ auf die Idee kommt.

Wie hier schon angesprochen wurde: zwei dumme, ein Gedanke ... halt nur deutlich Zeitversetzt.

Für die Erbsenzähler: Nachweise darüber sind natürlich kein Problem !!!

Gruß Axel

@freakazzzoid
alles weitere hab ich Dir ja schon per PN geschrieben

Über die Registrierung hab ich übrigens auch schon nachgedacht, aber wie Du schon sagtest ... das Kostet
 
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, es wurde alles geklärt.
Da das Thema ziemlich vom eigentlichen Thread abgewichen ist, und ich nicht scharf auf noch mehr Kommentare bin, bitte ich diesen Beitrag zu schließen.

Zum eigentlichen Thema wurde ja eigentlich auch schon alles gesagt.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte Rückseite
Rückseite
Eigenwerbung auf die Rückseite eines Flyers - aber wie?
Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.