mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe Name für SPA und Bar gesucht vom 15.03.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe Name für SPA und Bar gesucht
Autor Nachricht
Louisiana
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 16:26
Titel

Hilfe Name für SPA und Bar gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich suche kurzfristig (ganz ganz schnell) einen mega tollen, kreativen, lust auf Wellness-machenden Namen für unseren neuen SPA unseres Hotels an der Ostsee.
Jemand ne Idee?

Gerne auch für eine cocktail- und tanzbarbar mit Zielgruppe 40x

Dankeschön für alle Vorschläge Lächel
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hat doch euer hotel bestimmt auch ein marketing-budget... denn namensfindung kostet auch geld...

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

ansonsten ist brainstorming gefragt. das beste wäre du bringst als erste ein paar vorschläge und gedanken die du dir gemacht hast (ganz ganz schnell) sonst wird das hier nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zielgruppe 40 x


und weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Louisiana
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da habt ihr wohl recht... sorry.

also dafür wird leider kein geld ausgegeben. der vorschlag des architekten ist "Anconia", weil sich das auch dem Hotelnamen herleitet. Der alte Spa hieß "Vitalis", aber da wir alles neu bauen ist hier ein neuer Name gefragt.

ansonsten ist es ein normaler (sehr schöner) spa-breich. mit anwendungsräumen, innen- und außenpool, saunen ...

und das hotel liegt in bansin auf usedom.

eigene vorschläge? ehrlich gesagt keine... traurig, ich weiß. mein chef verlangte gerade einen namen von mir...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was würdest du denn sagen, wenn ich bei euch im spa vorbeikäme und sagen würde, dass ich dafür aber kein geld ausgeben möchte und anschließend in der neuen bar noch gerne ein gratis-cocktail dazu hätte...? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Louisiana
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, danke. dachte das wäre ein forum.
ich würde dafür auch geld ausgeben...aber mir gehört das haus auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wieder jemand aus der Schublade "Macht mir was umsonst, weil ich keine Lust habe, mir eigene Mühe zu geben" bravo! Nur weil das hier ein Forum ist, sind wir doch nicht dafür zuständig für dich umsonst zu arbeiten!
Gib dir ein bisschen Mühe, mach ein paar Vorschlage (irgendwas muss dir doch wohl im Kopf herum gehen), zumindest ein paar Ansätze und dann kannst du dir einer Zusammenarbeit hier sicher sein - andernfalls eher nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2010 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeit für nen Aufguss und nen entschlackenden Tee.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name gesucht
DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
name gesucht...
Name gesucht!
Idee gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.