mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe!name für montageunternehmen vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe!name für montageunternehmen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
die-dori
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: bei Freiburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 15:50
Titel

hilfe!name für montageunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also
ich hab das problem das ich einen namen für einen montageservice brauche...

er zählt zu seinen leistungen:
Fenster (ersetzen, erneuern usw.)
Laminat/ Parkett legen
Reparaturen (allgemein)

er möchte halt net montageservice müller heißen is ja klar *zwinker*

sein name ist gerlando taibi, aber seinen namen möchte er nicht besonders hervorheben, da kunden schon probleme damit hatte das er italiener ist (warum auch immer)

ich möchte irgendwie bezug zu seinem namen herstellen
aber bis auf diese paar ideen kam mir noch nix in den sinn...

GET
ando
montando (von montage + gerlando Grins )

HILFE also für ein paar inspirationen wär ich sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 15:56
Titel

Re: hilfe!name für montageunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die-dori hat geschrieben:
sein name ist gerlando taibi, aber seinen namen möchte er nicht besonders hervorheben, da kunden schon probleme damit hatte das er italiener ist (warum auch immer)


Schwachsinnge Argumentation eigentlich: wenn er sich am Telefon mit seinem Namen meldet oder gar vor der Tür steht, weiß auch jeder seinen Namen. Arbeitet Dein Kunde allein oder hat er noch weitere Angestellte? Bei Einzeldienstleistern finde ich es eigentlich immer gut, unter seinem Namen aufzutreten.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ich weiß ich sollte die finger von sowas lassen, aber mir kam grad monterieur in des sinn...

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die-dori
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: bei Freiburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
also ich find das auch realtiv unlogisch....

aber kunde -----> könig
und dori --------> "nur" praktikantin
Lächel
spass beiseite muss gradmal nachfragen ob er da mit nem team anrückt, hat die chefin nich gesagt....

edit: er macht das ganz alleine...


Zuletzt bearbeitet von die-dori am Di 14.11.2006 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wunder mich weiter, warum auch für sowas keine professionellen Konzeptioner/Texter engagiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich wunder mich weiter, warum auch für sowas keine professionellen Konzeptioner/Texter engagiert werden.



weil der gemeine handwerker zumeist nichtmal weiß das es sowas überhaupt gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die-dori
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: bei Freiburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Bastiwelt
du hast vollkommen recht, bin halt in einer 1-frau agentur, da is das net drin (dem kunden zu teuer)
und jetz is das meine aufgabe...

wenn jmd ne spontane idee hat wär ich sehr erfreut
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die-dori hat geschrieben:

und dori --------> "nur" praktikantin


Was denn jetzt bitte 1-Frau-Firma oder Praktikantin?
Entweder verdienst du damit Geld oder du versuchst mit unseren Ideen dein Praktikum zu überleben.

Außerdem ist das nicht so teuer ... würde man erstmal bei mir anfragen, könnte ich sicher auch für LowBudget-Jobs nen Preis machen.


@morphi
Der Klempner weiß das nicht. Aber der Grafiker weiß es. Und der sollte selber merken, wann er oder sie an seine/ihre Grenzen stößt. Ich merk ja auch, wenn ich Rohrbruch hab und ruf den Klempner (nicht den Grafiker).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name gesucht !!
name für bar
Name für Stadtmagazin
Name für eine Discothek
November Name
Label-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.