mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Meine neue Foto-seite vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Hilfe] Meine neue Foto-seite
Autor Nachricht
Benutzer 8033
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 27.04.2006 12:24
Titel

[Hilfe] Meine neue Foto-seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo;

bin zurzeit dabei mir eine neue Fotohomepage zu bauen, da die alte mir einfach zu langweilig und alt rüberkommt.
Nun weiss ich schon seit paar Stunden nicht mehr weiter, und zwar

Wohin mit dem Menü, und was für ein Aussehen?

Auserdem noch wie sie euch bis jetzt gefällt und was ich verbessern kann.





mfg Keven
 
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 30.04.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also. kurze kritik um banner. der rote "pinsel-strick" swirkt gut, dieser "schwamm" oder was das auch ist in verindung mit dem roen strich auch. das bild jedoch passt garncht. versuch mal das ein bisl zu abstrahieren oder so.

es wirkt im gegensatz zu dem sehr intensieven rot sehr farbenschwach und unplaziert. Ich denke mal, das dies ein Portrait von dir ist. versuche es doch zu verändern. oder es an anderer stelle einzufügen. die komposition des banners/header geht dadurch verloren.

Wo das Menü hinkommt ist von mehreren faktoren abhängig. zum einen ob es schnsub-menüs untertelt, wie viele menüs (es gibt oft 2, 1 mal mit Impressum, Kontakt, FAQ und so und dann noch das Stammmenü) und auch, wie groß es ist. wie veile links es beinhaltet.
 
Anzeige
Anzeige
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt es bis jetzt schon richtig gut. Ich steh auf kontrastreiche Bilder aber dieser rote Punkt oder was das sein soll. * Nee, nee, nee *
Das Menü kannst du doch überall hin machen wo du willst. Ist ja nich so als hättest du keine Auswahl. Bei so viel Platz. Du musst halt bloß gucken wie viele Punkte du in deinem Menü hast. Wie breit es wird durch die Schriftlängen. Wenn du also einen Punkt hast der "meine Homepage und ich im Urlaub unterwegs" oder so, dann brauchst du natürlich platz. Ansonsten hätte ich es warscheinlich rechts neben deinen Kopf gepackt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Seite...
[Webdesign]Meine neue Seite
[Feedback] Neue Seite
CMS Suche für neue Seite
Neue Seite gestalten und kostenlos ins Netz setzen?
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.