mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe für produkt (schulprojekt) vom 10.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe für produkt (schulprojekt)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sucht ihr eine Marktlücke?? Ich such mit. Will auch reich werden Lächel

Nein Scherz beiseite.

Telefon ist doch gar nicht schlecht.

zB. Kostenlos Telefonieren via Werbeansagen die das Gespräch kurz unterbrechen.

Lässt sich zwar in der Realität nicht umsetzten( war nämlich vor ein paar Jahren eine Idee von mir die ich verwirklichen wollte) aber allemal gut genug für ein Schulprojekt.

Konzept ist relativ einfach.

Es wird kostenlos telefoniert, dafür müssen die Telefonierer alle zwei Minuten eben eine Unterbrechung des Telefonates in Kauf nehmen in dem dann eben ein Spruch kommt ala "Das Gespräch wird Ihnen ermöglicht durch Firma XY". Max 5 Sekunden.



PS: Das Patent habe ich aber noch Lächel


Wills jemand kaufen??????????


Lächel


Zuletzt bearbeitet von labrar am Di 11.04.2006 00:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

offtopic:
Davon gehört hab ich. Aber mal ehrlich... Wer will sowas? Beim telen soll es schnell gehen, es sollen Infos übermittelt werden und gut ist. Oder du bist Frau und es soll endlos dauern und man macht sowas zur Entspannung. Aber dann sind Werbeansagen noch viel nerviger. Summa sumarum: nicht durchsetzbar (oder ich hab komische vorstellungen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.04.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

labrar hat geschrieben:
blablablub


*ha ha* *balla balla*

ich würd eher 1€ pro Minute latzen als ständig Werbung eingeschaltet zu bekommen.
 
 
Ähnliche Themen schulprojekt rekonstruiert_wellnesshotel seite
[SUPRA] schulprojekt
Schulprojekt Website: Gastronomie
[Suche] Anzeigenentwurf für Schulprojekt
Schulprojekt: Erstellung einer Website
Schulprojekt: Für Mediengestalter werben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.