mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Campinplatz Logo vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Campinplatz Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh...schade, hatte mich eigentlich gefreut das logo und die seite für meinen geliebten camp zu machen, aber der besitzter wollte dann doch lieber sowas von irgendsonen laufburschen "der ja so toll flash kann und so..."

http://www.rethbergsee-wochenendpark.de/

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2005 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
mhh...schade, hatte mich eigentlich gefreut das logo und die seite für meinen geliebten camp zu machen, aber der besitzter wollte dann doch lieber sowas von irgendsonen laufburschen "der ja so toll flash kann und so..."

http://www.rethbergsee-wochenendpark.de/

* Ich geb auf... *


ich find die flashsite unpassend und müll


Zuletzt bearbeitet von DooH am So 15.05.2005 01:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine rede...

- flash ist imho für eine rein informative seite eh nicht geeignet: da wollen sich u.a. auch viele ältere leute informieren, die nicht unbedingt breitband zuhause haben.

- die karte sieht geklaut aus

- man kann keine karte/wegbeschreibung ausdrucken

- die schrift ist kaum lesbar

- total unseriös-

ES IST SO HÄSSLICH

aber er meinte es ist ihm egal, der junge hat das ja so schön gemacht...mal gucken ob ich den kerl mal treffe wenn ich wieder da bin...so ne schwuchtel wird da kaum übersehen zu sein...gott...musste mal damof ablassen, ey...aber warte, den krieg ich noch *hehe*

ich versuch einfach weiter an dem logo und mach nen kleinen website scribble und zeig ihm das...das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erinnert mich eher an einen 70s Campingplatz, mit orangen Zelten und langhaarigen, bunten Blumenkindern, die sich nur aus der Nature ernähren.




Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am So 15.05.2005 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also rein typhographisch geht die flashseite ja schonmal garnich. ürgel ürks !
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.05.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der kerl jetzt voll die gute seite bekommen hätte, hät ich mir gesagt "gut, ok, grade was websites angeht bin ich noob, da muss ich wohl den passen" aber sowas? ey mir sind fast tränen in den augen gekommen. ich sag auch das, diesen sommer sind da bestimmt alles hippies! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.