mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Campinplatz Logo vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Campinplatz Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 19:05
Titel

Hilfe für Campinplatz Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich frag um hilfe Grins

und zwar darf ich n logo für meinen lieben campinplatz der mein zweites zuhause ist machen. klar bei campingplatz sollte ein gleich viel einfallen, "Zelt" zb. das ding ist nur, das ist kein typischer campingplatz wo jeder n zelt und einen wohnwagen hat. das haben nur noch wenige. die meisten haben mobilheime mit schnicken holzvorbauen und manche haben dort richtige häuser und wohnen halt fest da. ergo ist der platz so die gradwanderung zwischen klassen camping und wochenendpark.

noch wissenwertes über den camp. er enstand damals aus zufall. eigentlich sollte es eine hühnerfarm werden, doch als dort gebuddelt wurde kamm plötzlich wasser, und der "rethbergsee" war geboren. also der ist so gesehen warum es den "Campinplatz am Rehtbergsee" überhaupt gibt.

so, ich bin nun die ganze zeit am brainstormen, aber mir will nix einfallen, was sich von anderen camp logos abheben könnte...der typ will was neues, cooles, aber dennoch seriöses.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hecke, zaun,jägerzaun,gartenzwerg, teile von gartenzwerg, sonnenschirm.
im endeffeckt würd ich mich am schrebergarten orientieren ein wenig
ich bin raus
ps lass die bonbons in der tasche *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Di 10.05.2005 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, das geilste Campingplatz-Logo hat eh schon der Pseudoheld entworfen.




Da stimmt ALLES!


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 10.05.2005 23:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben. auf solche richtungen bin ich auch schon gekommen. aber wie gesagt, der platz entwickelt sich zum teil schon zu einem festen wohnsitz. es ist sogar ein neubaugebiet nur für häuser dazugekommen. ob ein zelt so angebracht ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die geschichte mit den hühnern recht witzig, kannste die nicht verwenden?
da hat man dann auch gleich ne schöne story zu wenn jemand fragt was das ding im logo zu suchen hat....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben Grins . und der see sollte da imho irgendwie rein, weil wir dem den platz und unsere gemeinschaft im endeffekt verdanken...

/was haltet ihr von einem huhn das schockiert aussem zelt schaut und plötzlich nen see vorm zelt hat? Grins


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Di 10.05.2005 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
/was haltet ihr von einem huhn das schockiert aussem zelt schaut und plötzlich nen see vorm zelt hat? Grins


aufm ersten geistigen "blick" klingt das schon riesig,
müsste man mal schauen wie das umgesetzt aussieht.
mach dich mal ran ans logo, einfach probieren.

son campingurlaub ist ja ansich auch was witziges/lustiges,
man opfert ja sein urlaub für, da will man den ernst des alltags
entfliehen können. ich denke das logo passt prima.


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 11.05.2005 00:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*sich am totscibbeln ist* * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.