mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo vom 02.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Lufthansa + Fledermaus

Transilvanian Airlines *ha ha*


hrhr genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, ich bekomme das schon noch hin, das wäre doch gelacht Grins aber trotzdem "Danke" das Ihr mir gleich geantwortet habt. *balla balla* murmel zu mir selber, das hätteste Dir doch gleich denken können, aber nein Du musstest das ja auch posten Lächel

Gruß Vogtlanddrache <--- der jetzt weiter Drachen zeichnet und sich überlegt, warum er gerade so einen Namen wählen musste Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.03.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der 1. war doch brauchbar. * Keine Ahnung... *

Nee...also Möve... * grmbl *



Grins

Weiter machen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * Also mein Problem definiert sich wohl darin, das ich zwar einen coolen Namen habe für Internetsite, dieser sich aber in einem Logo nicht so anwenden lässt wie ich es gerne hätte. Das Logo ist mir klar, es sollte einfach und prägnant sein, aber zu dem Namen passt nur ein Drache und das ist wiederum nicht so einfach, weil das Logo dann sämtliche Rahmen sprengt, inkl. meiner Vorstellungskraft.

Von daher ma ne Frage was tun?

1. Namenswechsel?

2. Logo friemeln bis zum abwinken?

Nicht das ich nicht geduldig bin, aber das Logo eines Drachens wäre wohl immer in Richtung einer Tattoovorlage und das scheint mir etwas abgedroschen ... also müsste mir was einfallen, den was mir an dem Logo generell nicht passt, ist das es stetig in die Tribalrichtung geht * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Es ist wirklich nicht einfach, also würde ich Euch mal bitten, mir bei dieser Grundsatzdiskusion unter die Arme zu greifen, damit aus mir alten Pfeifenkopf mal was wird!

Was und wie soll ich es tun?

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastel weiter an dem Logo. Sieh es als Herausforderung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 02:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Link entfernt! (weil überholt und Blindlinks nerven denke ich)

Soo, nun wieder 3 Drachen, mir wird ja nicht langweilig, diesmal habe ich auch einen als Wappen umgesetzt und bin mal gespannt, was Ihr sagt, die Typo habe ich weggelassen, weil die kommt dann wenn Ihr mal einen Drachen für gut befindet. Grins

Danke Astro, ich bin eh nicht der Typ der aufgibt, es stresst mich aber rein, weil ich es einfach nicht selber abschätzen kann!

Gruß Vogtlanddrache


Zuletzt bearbeitet von Vogtlanddrache am Mi 09.03.2005 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, die Sachen sehen alle so nach Clipart aus. Vielleicht hast ein Talent für Cliparts. Grins Gefallen mir aber ganz gut. Aber ob es was für ein Logo wäre? Ich weiß nicht. Zu Komplex.

Mir kam vorhin solch eine Idee. Ist jetzt nur schnell hingescribbelt. *zwinker*





Zuletzt bearbeitet von Astro am So 06.03.2005 03:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Hm, die Sachen sehen alle so nach Clipart aus. Vielleicht hast ein Talent für Cliparts. Grins Gefallen mir aber ganz gut. Aber ob es was für ein Logo wäre? Ich weiß nicht. Zu Komplex.

Mir kam vorhin solch eine Idee. Ist jetzt nur schnell hingescribbelt. *zwinker*





*Thumbs up!* genau - in dieser richtung wärs cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Inspiration: Logo für Sanitärfirma
Bitte um Inspiration für Logo
Logo-Inspiration & Brainstorming
(inspiration) Logo Hotel/ Gaststätte
Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo
Logo - Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.