mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo vom 02.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Hilfe erwünscht] Suche Inspiration zu einem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
sem

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Innsbruck
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.03.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit abstrahieren ist simpel darstellen gemeint, also etwas mit klaren, einfachen formen darstellen Lächel

gruß sem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.03.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogtlanddrache hat geschrieben:



Zum Thema abstrahieren:
Um einen Drachen zu erkennen, muss man nicht den ganzen darstellen, sondern es reicht z.b. der Kopf.
Ich meinte sowas in der Art. Nur so als Inspiration. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Ist natürlich nicht ausgereift, sondern mal schnell zusammengestückelt. (damit ich keine Haue krieg. * Wo bin ich? * ) Welche Typo du dir gedacht hast, weiß ich ja nicht. *zwinker*





So.Nun mach es mal besser als wie ich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vogtlanddrache
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman, jetzt verstehe ich was und wie Du es meinst, dafür danke ich Dir wirklich sehr, Du hast doch glatt was kreatives bei mir ausgelöst, ich skribbel nämlich schon den ganzen Tag rum.

Nun gut, werde da heute Abend was veröffentlichen, denke das sollte dann besser passen, zumal ich mir schon einiges angeschaut habe und im Logo Guide gestöbert habe!

also ... bis dann und ganz lieben Dank!

Gruß Vogtlanddrache
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.03.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer wieder gerne, wenn es hilft. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein erster Drache war schon abstrakt. Nur der Körper
ohne Details. Des Betrachters Hirn will ja auch was zu
tun haben Lächel und dann bleibts auch eher hängen.
Abgedroschen gesagt - weniger ist echt mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogtlanddrache
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Vogtland
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Link entfernt! (weil überholt und Blindlinks nerven denke ich)

Das sieht zwar aus wie ne Möwe, aber so in der art würde es doch fast wirken, oder? In den Schnee kann ich es pinkeln, dort habe ich auch geskribbelt bis mir der Saft aus ging, also es kommt eigentlich nur ne leichte Form in Frage, das müsste bedeuten eine silohete die Vermuten lässt, ich müsste eigentlich nur noch einen Drachen aus der Möve machen * Ich bin unwürdig *

Gruß Vogtlanddrache


Zuletzt bearbeitet von Vogtlanddrache am Mi 09.03.2005 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.03.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie'n missglücktes Lufthansa-Logo mit ner ganz fiesen Typo * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.03.2005 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lufthansa + Fledermaus

Transilvanian Airlines *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Inspiration: Logo für Sanitärfirma
Bitte um Inspiration für Logo
Logo-Inspiration & Brainstorming
(inspiration) Logo Hotel/ Gaststätte
Suche Inspiration für ein 2mm hohes Logo
Logo - Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.