mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe beim runterlaufenden Farbtropfen für Praktikumbewer. vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe beim runterlaufenden Farbtropfen für Praktikumbewer.
Autor Nachricht
schwung
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 11:54
Titel

hilfe beim runterlaufenden Farbtropfen für Praktikumbewer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy Leute wie ihr schon gelesen habt will ich mich um ein Praktikum im 2.Lehrjahr bewerben.Ich möchte gern auf jeder seite einen Frabtropfen haben. Aber ich weiß leider gar nicht wie ich diesen hinbekomme bzw. so das es auch gut aussieht.Hatte mir das so gedacht das dieser oben wie im Scribble gezeichnet .Der Frabtropfen langläuft und sich dann auf der rechten Seite zertielt in einer oder mehrer stücke.

Mein Scribbel : http://img221.imageshack.us/my.php?image=scribblevu0.jpg damit ihr seht wie ich das meine.

Bedanke mich schon im Vorraus für die Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von schwung am Di 26.09.2006 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche progs stehen dir zurverfügung! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwung
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir stehen die Adobe cs2 , Freehand und Fireworks zurverfügung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzregent

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adobe ?was? cs2? Photoshop oder indesign
  View user's profile Private Nachricht senden
schwung
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir stehen alle Adobeprogramme zu verfügung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.