mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim Design für meine HP vom 18.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe beim Design für meine HP
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ugeen
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 10:50
Titel

Hilfe beim Design für meine HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Seite (SAG Music) neu gestalten und ausbauen. Was das Design angeht hatte ich schon mal eine Idee weiß aber nicht ob man das nicht noch besser machen könnte oder gar ganz anders.

Es sollte in Papierform aufgebaut sein die Seite, dass war die erste Idee. Vielleicht hat auch jemand eine bessere?!?!
Die Seite soll bzw. ist eine Musikseite wo ich meine eigene Musik präsentiere.
Von der Musik könnt Ihr Euch ein Bild auf meiner aktuellen Startseite machen.

Hätte vielleicht jemand lust und Interesse ein Layout für meine Seite zu entwerfen? Würde mich natürlich auch revangieren!
Würde das auch gerne selber in die Hand nehmen dazu bin ich allerdings leider nicht kreativ genug.

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Projekte


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 18.08.2006 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ugeen, also ich probier mal was aus ... * Ja, ja, ja... *

EDIT:
*****

hab mir grad mal deine tracks angehört, singst DU die? wenn ja respekt ... ned schlecht ... wie wärs mir popstars !? *ha ha* nee, echt cool


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Sa 19.08.2006 01:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ugeen
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 03:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich rap die vielen Dank. Freut mich wenns Dir gefällt Lächel Was probierst Du denn aus wenn ich fragen darf?
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich werd halt mal deine papierform berücksichtigen und sehen was dabei rauskommt ... wer mal ein layout entwerfen. wer so coole musik macht, braucht auch ne coole homepage *hehe* *hehe* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ugeen
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey cool find ich ja richtig hamma von Dir. Also ich hatte schon ein paar konkrete Vorstellungen. Kannste ja überlegen ob Du das so hinbekommen würdest. Erste Idee kannste Dir hier runterladen is ne alte Skizze von mir gewesen. Der kelien Zettel sollte die Navigation sein.

Neue Idee ist. Papier per Tesafilm an eine Steinwand. So grau-schwarz irgendwie kp. Daneben eine Straßenlampe mit Straßenschildern die als Navi dienen soll unter dem Papier ne alte PArkbank mit verstreutem Zeitungspapier udn daneben nen umgekippter oder brennender Mülleimer. Is nur Idee weiß ich bestimmt sher schwer umzusetzen. Schau mal was Du hinbekommst. Wär Dir sehr sehr dankbar und freu mich echt das Du bock drauf hast. Vielen Dank dafür erstmal. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ugeen hat geschrieben:
Ey cool find ich ja richtig hamma von Dir.


kein ding *Thumbs up!*

Ugeen hat geschrieben:
Papier per Tesafilm an eine Steinwand.


wirst es nicht glauben, aber hab schonmal son kleines bisschen rumprobiert und genau das gemacht. hab mich dazu etnschieden dass auch irgendwie so zu machen ... Lächel nur ich weiss ned ob tesafilm so das richtige ist ... wer klebt denn tesafilm an ne steinwand? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ugeen
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool!!! *hehe* Hmm also wenn Du ne andere Idee is das auch gut bin echt offen für alles. Bin da auch nicht so kreativ. Hast ja jetzt so meine Vorstellungen probier einfach mal und sag mir bescheid. Wird bestimmt hamma. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zünder

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine anregung:
schon mal überlegt deine cd etc. (krimskrams wie bröselunterlage, notizzettel, polaroids, etc.) chaotisch auf deinem schreibtisch zu verteilen und das zu fotografieren?

das bild zerhackstückelst du dann in slices und baust damit eine website.
ein klick auf das cd-cover führt beispielsweise zum audio-bereich usw.

wenn du so fotografierst das dein bildschirm zu sehen ist kannst du die fläche des bildschirms zur darstellung des contents verwenden.

war jetzt nur mal so ne idee in die andere richtung gä'...

robert
Lächel


Zuletzt bearbeitet von zünder am Sa 19.08.2006 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VW Bus Design
[S] Design.
design
Tee Design
Logo-Design TG
Design: bamproduction.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.