mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Visitenkarte vom 13.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 13.08.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
...Was mir so überhaupt nicht gefallen will ist die Verwendung pastelliger Töne und dieses brutal kursive. Sowas sieht man an und für sich nur bei Bastlern.


Da geb ich dir nicht unrecht. Es war jedoch auch wiedeer die Idee des Kunden. Er wollte unbedingt (Zitat) "ein leichtes Himmel/Baby-Blau haben. Es soll leicht sein. Oder einen Hauch von Rot, kein starkes Rot... hell... hell muss es sein!" (Zitatende).

Mit dem Kusiv, da könntest du recht haben. Wollte nur zunächst die typo "etwas" an den Rest anpassen. Typo wird aber AUF JEDEN FALL noch bearbeitet.

Nu ja. Ich danke euch für eure Tipps und eure Kritik. Werde heute Nacht noch weiter machen. Da ich morgen für eine Woche auf Seminar bin, kann ich euch das Ergebniss erst gegen Freitag abend posten. Mal schaun, was ihr dann dazu sagt.

Schönen Restsonntag noch bis nächste Woche.
LG

//EDIT:

Hab da doch noch was.
Was haltet ihr denn von einer Idee, die in diese Richtung geht? War das, was ich zuerst im Kopf hatte.




Was die Farbegebung der Typo angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vllt. habt ihr Ideen...
dachte da evtl an sowas:



Zuletzt bearbeitet von am So 13.08.2006 21:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.08.2006 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle Zusammen.
Sorry für den Doppel-Post, hatte nur angst nicht gehört zu werden.

Hab mich nun nochmals mit dem Kunden in Verbindung gesetzt. Wie gehabt, soll alles drauf bleiben.
Was aber die Größe der einzelnen Typos angeht, hat er mir nun freie Wahl gelassen.
Hab nun noch ein Design erstellt. Das viereck (aus mehreren Vierecken) soll mit den vielen Fertigkeiten, sowie "...aller Art" in verbindung stehen. Könnte jedoch ebenfalls als Fliesen gedeutet werden

Was sagt Ihr?
(Ab morgen früh auf Seminar, daher könnte es passieren, dass ich bis Freitag nit antworte)




LG MCmyk


Zuletzt bearbeitet von am Mo 14.08.2006 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir persönlich gefällt das letzte - rein optisch...

...aber ich finde es passt nicht zu dieser branche!

Zitat:
ein leichtes Himmel/Baby-Blau haben. Es soll leicht sein. Oder einen Hauch von Rot, kein starkes Rot... hell... hell muss es sein!"



öhm...das wär dann aber mehr als ein hauch von rot Au weia!
und leicht wär es somit auch nicht mehr - versuch das doch mit nem pastelligen blau anstatt knalligem rot.


von ner serifen schrift würde ich eher ganz weg - der besseren lesbarkeit halber.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mo 14.08.2006 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Hallo alle Zusammen.
Sorry für den Doppel-Post, hatte nur angst nicht gehört zu werden.

Hab mich nun nochmals mit dem Kunden in Verbindung gesetzt. Wie gehabt, soll alles drauf bleiben.
Was aber die Größe der einzelnen Typos angeht, hat er mir nun freie Wahl gelassen.
Hab nun noch ein Design erstellt. Das viereck (aus mehreren Vierecken) soll mit den vielen Fertigkeiten, sowie "...aller Art" in verbindung stehen. Könnte jedoch ebenfalls als Fliesen gedeutet werden

Was sagt Ihr?
(Ab morgen früh auf Seminar, daher könnte es passieren, dass ich bis Freitag nit antworte)




LG MCmyk


mehr weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo von der ersten VK kann am meisten.
Da würd ich weitermachen.Die Rückseite ein
bisschen ordnen und auf die Colorierung der
ersten Buchstaben würd ich verzichten.

Schlecht sieht die "rote" auch nich aus, aber
bau das erste aus, ist grossartig. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von eikman am Mo 14.08.2006 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.08.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Habne hier n kleinen, schwachen AccessPoint gefunden. Bin überglücklich. Hab aber nur ne schwache konnektivität.

@ elkman + shahak
Wollte euch nur bitten, mir jeweils zu schreiben, an welcher der Karten die Tipps gerichtet waren. Denn es gibt mehrere "rote" Karten. Weiss nämlich nicht, zu welcher eure Posts genau waren.
 
sommergesprosste

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: KIEL
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.08.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das dunkelrote layout find ich gut! (oder ist es braun? mein bildschirm ist net kalibriert...)
die vorderseite würd ich so lassen...
was hälst du davon, die quadrate auf der rückseite als aufzählungzeichen zu verwenden? würd ich gut finden für die dienstleistungen...
die adresse würd ich nach unten nehmen...

anonsten *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von sommergesprosste am Mi 16.08.2006 10:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, ich meinte vor allem das hier http://rzarule.rz.funpic.de/pres3.png

probiere mal mehr weiß zu nehmen, evetll. weiß mit rot tauschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte
Visitenkarte
Meine Visitenkarte...
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.