mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Themenfindung vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Themenfindung
Autor Nachricht
scribble
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.09.2006 20:31
Titel

Hilfe bei Themenfindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aola!

Hier auf dieser Page sind viele kreative Köpfe. Und von genau diesen brauche ich Hilfe.

Meine Ausbildung zur Werbegrafikerin findet nun langsam ihr Ende und die Abschlussprüfungen rücken stetig näher.
Unter anderem auch der praktische Teil. Und genau da liegt mein Probem.
Thema und Umsetzung stehen frei. Natürlich sollte es etwas mit Werbung, Fotografie, Web,... also etwas kreativem zu tun haben.

Jetzt habe ich in letzter Zeit an so vielen Projeken und Aufgaben gearbeitet, dass meine Kreativtät erschöfft ist und ich mich bei der Themenfindung extrem schwer tu. * Keine Ahnung... *
Aber vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben und meine Kreativität neu entfachen.

Was interessiert euch besonders, was fehlt euch (z.B. an Literatur), was wäre euer Thema... ?

Ich bin über jede Idee und jeden Gedankenanstoß dankbar! Salü...
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.09.2006 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne Bedienungsanleitung fürs Leben (habe ich noch nirgendwo gefunden) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
scribble
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.09.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, da bist du bei mir an der falschen adresse. Die such ich selbst noch... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Themenfindung für Diplom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.