mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Logogestalltung vom 12.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Logogestalltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kriss-Kross
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpsycho hat geschrieben:
Weil ich heute total nett bin. Inspiration.


AH, danke. Mir ist grad ne idde gekommen *gleich auf kritzel*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kriss-Kross hat geschrieben:
Ja, ich scribbel schon ne weile,.. (soll erstmal 10 scribble machen bevor ich es in illerstartor bearbeite)
hab mir natürlich nen paar ideen dazu gemacht,.. ^^

- teamsport
- gemeinschaft
- spaß
- fairness

mein erster scribble ist das ich einen basketball grad nach boden fliegt und alle verscheidenen hände (große kleine dicke dünne) versuchen nach dem ball zu greifen,..

ja zeig mal die scribbels...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kriss-Kross
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Kriss-Kross hat geschrieben:
Ja, ich scribbel schon ne weile,.. (soll erstmal 10 scribble machen bevor ich es in illerstartor bearbeite)
hab mir natürlich nen paar ideen dazu gemacht,.. ^^

- teamsport
- gemeinschaft
- spaß
- fairness

mein erster scribble ist das ich einen basketball grad nach boden fliegt und alle verscheidenen hände (große kleine dicke dünne) versuchen nach dem ball zu greifen,..

ja zeig mal die scribbels...


Sorry, hätt ich gern gemacht aber.. hab kein scanner am pc
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.01.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ne kamera oder?

Auf jede fall...es gibt so viele Basketball logos, da dürfte es echt nicht schwer sein sich was auszudenken.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.