mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Logo-Umsetzung gesucht vom 18.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Logo-Umsetzung gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ryc
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.11.2008 18:06
Titel

Hilfe bei Logo-Umsetzung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin durch stundenlange Suche auf diese Seite aufmerksam geworden nachdem ich feststellen musste das ich nicht kreativ genug bin bzw. mir die Routine fehlt.

Ich benötige ein Logo welches etwa diesen Style hat --- > http://www.cluburban.com/nav/new-era-cap/logo.jpg
Beschriftung: RYC

Ausserdem suche ich einen Grafitti-Künstler der klare Formen im 3 D Stil malen kann Bsp. http://www.core77.com/reactor/images/04.07_images/04.07_daim.jpg !


Ich hoffe hier gibt es ein paar fähige Menschen Grins

Danke für eure Antworten! * Ich geb auf... *

[edit by pixelpapst: titel geändert]


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Di 18.11.2008 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch einfach daim direkt!
www.daimgallery.com
  View user's profile Private Nachricht senden
ryc
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.11.2008 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html *Thumbs up!*


Wer hat gesagt das ich was umsonst haben möchte???
Ich dachte immer der Dienstleister macht die Angebote... *Thumbs up!*


Der Daim hat schon genug Geld verdient....
Junges Fleisch an die Macht *ha ha*
Bräuchte auch mehrere Designs und ich denke der DAIM hat schon eine "Exclusive-Pricelist".

Würde mich sehr über weitere Antworten freuen (mit Preisvorstellungen)!

Ich stell glech mal einen Entwurf ein... Aber nicht lachen Grins

bis dann


Zuletzt bearbeitet von ryc am Di 18.11.2008 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.11.2008 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von deiner Absicht etwas zahlen zu wollen konnte ich nichts lesen... * Keine Ahnung... *

Wenns bezahlt sein soll dann kannst du das ganze ja in der Jobbörse posten... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ryc hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html *Thumbs up!*


Wer hat gesagt das ich was umsonst haben möchte???


moin erstmal,

in dem falle sei bitte so gut, und poste es gemäß den regeln in die jobbörse *zwinker*

danke

edit: es gibt schnellere zicken als mich Grins


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Di 18.11.2008 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ryc
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.11.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ich das Thema in die Jobbörse gebe will ich mich selber mal versuchen.
Ok... Dann fangen wir erstmal mit konstruktiver Kritik an.
Hab mal meinen Entwurf angehängt *zwinker*

Also, es geht um ein seriöses Logo welches auch für Werbezwecke genutzt werden soll. Druck, Stick etc.
Ich steh total auf dreidimensionales Zeugs was ich leider aufgrund fehlender Technik und Begabung nicht einbringen kann.

Ich hör mir aber erstmal was zum Entwurf an, dann kann entschieden werden ob ich ein (hoffnungsloser) Künstler bin.


Das beste ist noch das ich das Bild einfach abfotografiert habe * Ich geb auf... * very professional *balla balla*

http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.1141RJpzQxvfUGrGB.JPG

Die Frage ist, wie bekomme ich aus dem Entwurf ein schönes dreidimensionales Logo bzw. Schriftzug?


Danke


Zuletzt bearbeitet von ryc am Di 18.11.2008 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeichne doch besser das auf, was du hinterher digital umgesetzt haben willst.
so kann sich doch keiner vorstellen, was du unter 3d verstehst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webentwickler für HTML/CSS-Umsetzung gesucht.
Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht
Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht
hilfe bei umsetzung
Tutorials für s/w-Umsetzung
Hilfe bei der Umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.