mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei logo "holz..." WIP vom 10.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe bei logo "holz..." WIP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt keins:

1. nicht kindgerecht, könnte genauso gut ein bauunternehmen sein
2. allgemeine gestaltung ist nicht sonderlich gut, zu viel holz sieht nach zu viel öko aus. ich würde bei der gestaltung plakativer arbeiten, alternativ ganz rund und plastisch. idee mit dem bauklotz ist gut.

aus aktuellem anlass - finde ich durchaus passend:
danjah hat geschrieben:



//edit: die jüngsten sind viel besser!


Zuletzt bearbeitet von out am Mo 10.10.2005 11:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier doch mal, den Akzent des Designs noch mehr auf die Holzklötze zu legen. Die sind ja sozusagen der Inbegriff von Holzspielzeug. Vielleicht kann man in diese Richtung noch was Schönes machen. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rotor
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.10.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
mir gefällt keins:

1. nicht kindgerecht, könnte genauso gut ein bauunternehmen sein
2. allgemeine gestaltung ist nicht sonderlich gut, zu viel holz sieht nach zu viel öko aus. ich würde bei der gestaltung plakativer arbeiten, alternativ ganz rund und plastisch. idee mit dem bauklotz ist gut.

aus aktuellem anlass - finde ich durchaus passend:
danjah hat geschrieben:



//edit: die jüngsten sind viel besser!


hmmm... also bauunternehmung kann ich nicht wirklich sehen, aber mit dem rest triffst du den punkt über den ich mich selber geärgert habe und versuche drüber hinauszukommen.

Partylöwe Nr. 1 hat geschrieben:
Probier doch mal, den Akzent des Designs noch mehr auf die Holzklötze zu legen. Die sind ja sozusagen der Inbegriff von Holzspielzeug. Vielleicht kann man in diese Richtung noch was Schönes machen. * huduwudu! *


ich sollte mich eigentlich nicht auf ein spielzeug oder auf eine spielzeugart beschränken - da das logo dann interpretiert werden könnte: "die verkaufen _nur_ bauklötze etc.".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] WIP Kegelverein
[WiP] Allererstes Logo
[WiP] Logo Kosmetikstudio
[WIP] Basketball Logo
[WIP] Logo /CD für Fotogeschäft
[WIP] vCard + Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.