mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei InDesign gegen Bezahlung etc vom 30.07.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hilfe bei InDesign gegen Bezahlung etc
Autor Nachricht
pesion
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.07.2015 10:28
Titel

hilfe bei InDesign gegen Bezahlung etc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich benötige nun wirkliche Hilfe von Euch Profis.

für unsere kleine Firma erstelle ich die Flyer immer per Photoshop, bisher reichte das auch ewig aus * Applaus, Applaus *
Nun wollten wir aber mal 1 x so richtig nobel sein und unser Logo in InDesign CS2 so anlegen, das es von Flyeralarm per Klarlack erhaben wirkt.

Leider bin ich einfach viel viel zu doof dafür *Schnief* trotz Anleitung Au weia!

Ich wäre gerne bereit, einem Profil gegen Aufwandsentschädigung etc. Meine Daten zu schicken, das dieser mir unser Logo so anlegt in der Datei, das es nachher von Flyeralarm gedruckt wird.

Würde mich über hilfe wirklich wirklich freuen

Gruß

thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2015 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wird nicht reichen, wenn du das Logo in einer von der CS2 lesbaren Version hast, und den ganzen Rest dann in Photoshop CS2 machst, damit Flyeralarm das hinkriegt. Da müsstest du schon alles in InDesign machen. Und - da wir heute bei der Version 10 von Indesign sind und InDesign keine abwärtskompatiblen Daten bis zur CS2 runter schreiben kann - gibt es schon das nächste Problem ...
Schicke mir mal das Logo ... vielleicht fällt mir ein Weg für dich ein ...

mgi (at) k (minus) mw (punkt) de

BTW: Alles gegen Bezahlung gehört hier in die Jobbörse ... mit den dort verlangen Angaben.


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Do 30.07.2015 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Shop Erstellung mit prozentualischer bezahlung
WER MACHT MIR EIN LOGO GEGEN BEZAHLUNG?
Flirtseite gründen, Bezahlung, Steuern...?
Website gesucht - Logo gegen Bezahlung
Hilfe bei Bildbearbeitung gesucht (gegen Bezahlung)
Hilfe fürs Logo (typo) - mit kleiner Bezahlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.