mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei einem Werbeplakat vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei einem Werbeplakat
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aktiv hat geschrieben:
Ja , das kann schon sein , deinen Amp, deine Gitarre, dein Keyboard, oder Schlagzeug tragen wir dir nicht !

Wir sorgen nur dafür , das ihr ( die Band ) gut Abgemischt ,Beschallt, und Beleuchtet werdet.

Der Vorteil für die Band, es muß keine PA geliehen, und nix Auf und Abgebaut werden.


??? die shows die wir spielen, da haben wir nix mit dem kram am hut. ich brauche niemanden der keine ahnung von der band hat aber mich dann abmischen will. und ob ich mir ne pa irgendwo leihe oder bei, macht keinen unterschied find ich. also für mich als musiknutte geht das konzept nicht auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das soll ja auch hier nicht diskutiert werden.

Hier geht es ja um eine Idee das ganze gut rüber zu bringen, was die Bands für den Service bezahlen ist deren und unsere Sache.
Natürlich laufen die ganz großen Sachen nur über Agenturen, darum geht es uns ja auch nicht

Wir wollen der Band von neben an diesen Service bieten, wenn diese Ihn sich leisten will bzw. kann


Zuletzt bearbeitet von aktiv am Mo 27.11.2006 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss mich als Rowdie hier mal mit einklinken.
Also eigentlich geht ihr an die falschen Leute ran. Grundsätzlich gilt. Bands bauen lediglich ihr eigenes Eqiupment auf und ab bzw. wir Rowdies *zwinker*

Bands mieten für gewöhnlich keine Technik + Techniker an, schliesslich wollen die Musiker ja Geld für die Mucke haben und nicht zahlen. Von daher macht euer Konzept nich soviel Sinn. Ausnahme ist hier nur wenn Bands oder einzelne Musiker der Drang überkommt ein Konzert zu veranstalten. Aber grundsätzlich gilt: Musiker und Bands sind Arm und brauchen die Kohle für andere Dinge, besonderst wenn kein Label hinter ihnen steht.

Ihr solltet euch also an Locations, Eventagenturen und kleine Veranstalter wenden die Bedarf an solcher Technik haben und da euer Werbekonzept nochmal neu überdenken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns ist es nun mal so, das wir mit Bands zusammen arbeiten, die Technik und Mischer bei UNS buchen !!!

Aber darüber ob es das falsche Konzept ist oder nicht will ich doch garnicht sprechen, ich muß doch wissen was gebtraucht wird und was nicht.

Hier geht es um die Idee und ein paar Hilfen zum Plakat entwurf !!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jedenfall sollte das plakat ja auch bands ansprechen. meinzelmännchen hänge ich mir sicherlich nicht in den proberaum und will ich auch in keinem halbwegs coolen backstage bereich sehen. also nackte ischen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na toll , das bringt mich jetzt auch nicht weiter !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PA und pipapo gibts in den clubs wo wir spielen rechlich. und auch leute die das aufbauen Meine Güte!
und abmischen. da hättet ihr mit uns aber zu kämpfen, glaubt mir. 3 gitarren so hinzukriegen, das man jede unterschieden kann und man unsern stil hört. nene. das wird nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gibt es etwas schöneres ?

Nach dem Gig ein kühles Blondes, ne schöne Frau und kein Abbau !?
.
.
.
deinen Amp, deine Gitarre, dein Keyboard, oder Schlagzeug tragen wir dir nicht !


Find ich jut.
Sehr durchdacht.
Fehlt nur noch ein schönes Plakat.
 
 
Ähnliche Themen Werbeplakat für meine mappe
Idee für Werbeplakat
Werbeplakat für Schuhe in photoshop
Werbeplakat - Gelber Eimer
Idee - Werbeplakat - Wimpern färben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.