mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei einem Werbeplakat vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei einem Werbeplakat
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 18:21
Titel

Hilfe bei einem Werbeplakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich möchte für uns ein kleines Plakat erstellen,es dient zum Ansprechen von Bands
Das Plakat soll in Proberäumen von Bands aufgehängt werden.

Jeder der schon mal Musik gemacht hat weiß, es gibt nichts schlimmeres als nach dem GIG noch abbauen zu müßen.

Das würden wir übernehmen , d.H die Musiker bringen nur noch Ihre Instrumente und das eigene Mikro mit, den Rest Licht, Ton , Mischer stellen wir !

So viel zur vorgeschichte .

Meine Idee war wir machen ein Plakat mit folgedem Text:


Gibt es etwas schöneres ?

Nach dem Gig ein kühles Blondes, ne schöne Frau und kein Abbau !?

Das Bier bekommt Ihr an der Theke
Die schöne Frau aus dem Publikum?
und den Abbau erledigen wir !!!

Zu dem Text kommt ein Bild von einem Bier, einer sexy Frau und ein Bild über Technik

Vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja: Rent-A-Rowdie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Roadie wollt ich mich nicht bezeichen , wir liefern ja auch die Technik, das macht ein Roadie nicht !
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würd mal der entwurf interessieren Meine Güte! * Such, Fiffi, such! *

wie wärs mit nem meinzelmännchen das ne audioklinke quer übers plakat zieht ...

nur son gedanke ...

is interessanter als ne halb nackte ische und ne kiste aufs bild zu klatschen und frau & bier drunter zu schreiben *balla balla* (entschuldige die übertreibung)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Heinzelmänchen ist schon gut, aber mit welchem Spruch ?
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde mal interessieren wieviel kohle ihr den armen bands abknöpfen wollt......?!?!? ich glaub dass is nix. ich trag lieber meinen kram selber - da weiß ich das es jut geht
  View user's profile Private Nachricht senden
aktiv
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja , das kann schon sein , deinen Amp, deine Gitarre, dein Keyboard, oder Schlagzeug tragen wir dir nicht !

Wir sorgen nur dafür , das ihr ( die Band ) gut Abgemischt ,Beschallt, und Beleuchtet werdet.

Der Vorteil für die Band, es muß keine PA geliehen, und nix Auf und Abgebaut werden.


Zuletzt bearbeitet von aktiv am Mo 27.11.2006 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt auch wieder =)

aber ich denk mal das ab und aufbauen lässt sich nicht einzeln buchen sondern nur in verbindung mit dem kompletten pa-equipment.... wo bei dann das aufbauen von den paar gitarren und nem schlagzeug auch ned sooo die hammer leistung wäre *zwinker*

vielleicht noch n etwas verschobenes konzept für ne event agentur.

-ok jetzt kanns sein das ihr euch garnicht als event agentur definieren wollt aber bei den meißten events sind nunmal eventagenturen am start und ich glaub kaum das die euch da einen cent sehen lassen =)

wenn dem so ist, dann habt ihr 2-3 klassige bands als zielgruppe die in kleinen jugenclubs ziemliche lowbudget auftritte hinlegen undn ich denke nicht das die euch wie jonny gesagt hat genug baksish liefern werden damit ihr euern mischer bezahlen könnt =)


Zuletzt bearbeitet von ikon am Mo 27.11.2006 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbeplakat für meine mappe
Idee für Werbeplakat
Werbeplakat für Schuhe in photoshop
Werbeplakat - Gelber Eimer
Idee - Werbeplakat - Wimpern färben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.