mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Erstellung/Gestaltung einer 3D Animation vom 30.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei der Erstellung/Gestaltung einer 3D Animation
Autor Nachricht
auburg111
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2009
Ort: Damme
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.12.2009 13:21
Titel

Hilfe bei der Erstellung/Gestaltung einer 3D Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir eine 3D Animation für eine Projektarbeit erstellen kann.

Es geht um eine Präsentation für ein Restaurant in einem Kaufhaus. Ich muss damit einen Investor finden.
Ich würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Selbstverständlich werde ich die Arbeit entlohnen. Da ich mich gerade in der Gründung befinde, bitte ich um Verständniss, dass ich nur ein kleines Honorar aufbringen kann.
Alles weitere können wir dann persönlich besprechen. Bei Interesse, schickt mir einfach ein Mail.

Beste Grüsse


Zuletzt bearbeitet von auburg111 am Mi 30.12.2009 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Erstellung 3D-Animation-Clips mit Humans(Krefeld/Düsseldorf)
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe
3D Animation
Videoclip mit 3D Animation
Raumschiff 3D Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.