mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bildidee gesucht vom 16.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Bildidee gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
gundi
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 15:25
Titel

Hilfe bei Bildidee gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Bildidee und hoffe, das ich hier noch die ein oder andere Anregung finde.

Das Ganze soll eine Zeitungsanzeige für eine Lackiererei werden. Der Slogan lautet: "Wenn der Lack mal ab ist ..."
Bisherige Ideen sind alte (Schrott-) Autos oder ein Mädel an deren Hand der Lack der Fingernägel nicht mehr Top ist.

Ich würde mich freuen, wenn hier noch die ein oder andere Idee dazukommen würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Gundi
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Lack mal ab ist... *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fingernägel-Idee ist nicht gut. Ich würde bei einem entsprechenden Bild auch zuerst an ein Nagelstudio denken * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Dienstleistungen bietet denn die Lackiererei an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gundi
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

@ines
Weiss ich. Wir kamen nur auf die Idee weil eine der Anwesenden einen defekten Fingernagel hatte. Grins

@Nimroy
Eigentlich das volle Programm.
Unfall- Neulackierungen, und -was sicher nicht alle machen- Custom Airbrush und Sonder-Lackierungen.
Wobei die Haupttätigkeit sicher auf Reparaturlackierungen liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, also dann würde ich eher sowas im Sinne von "Reparatur" machen. Schreib doch mal ein paar Assoziationen dazu auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gundi
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm ... was fällt mir zu Reparatur bzw. Lackierung ein ...
Reparieren, Instandsetzung, Unfallinstandsetzung, Karosseriearbeiten, Lackierarbeiten, "wie neu machen", Schadensmanagement, Fehlerbehebung, Mängelbeseitigung, Problemlösung, Verbesserung, Verschönerung, Aufpeppen, sich absetzen, Tuning ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2011 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Hm, also dann würde ich eher sowas im Sinne von "Reparatur" machen.


ich würde erstmal fragen, welchem Zweck die Anzeige dienen soll: mehr Kunden aus dem Bereich, der eh schon stark ist? Oder neue Zielgruppen gewinnen und kommunizieren, dass man nicht nur "retuschieren" kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bildidee gesucht
Bildidee für Zeitungsanzeige gesucht
Bildidee/Bildwelt gesucht - "verbinden"
Bildidee zum Thema Unabhängig
Bildidee für Prospekt über Produkthaftung
Bildidee "Flexibilität"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.