mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Ambigramm erstellen! vom 25.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Ambigramm erstellen!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
psychozwerg
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: Rambin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 21:42
Titel

Hilfe bei Ambigramm erstellen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich sags gleich vorweg ich bin kein mediendesigner aber ich interessiere mich für fotografie deswegen bin ich hier gelandet...

egal mein eigentliches anliegen ist das wort loco oder eben locarno aus dem ich ein ambigramm erstellen möchte ich aber ehrlich gesagt zu wenig talent habe um es selber zu machen! es sollte eine tattoo vorlage werden denn loco steht für die letzte zeit in meinem leben und was noch viel wichitger ist hieß mein pferd so...alles in allem passt dieses wort zu mir und meiner zeit und ich würde es gerne tattoowiert haben ABER keiner kann mir daraus ein ambigramm erstellen deswegen HILFE!!!
hab zwar einige programme im internet gefunden zum beispiel ambigrammatic.com aber das hilft mir leider gar nicht weiter!!!
es sollte schon ein bisschen eleganter sein denn es ist etwas fürs leben und etwas was mich immer an diese nicht leichte zeit erinnern soll!

für antworten und lösungsvorschläge wäre ich extrem dankbar!

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 27.05.2007 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DirkMetzmacher

Dabei seit: 27.05.2007
Ort: Ulm
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 12:07
Titel

Ambigramme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang