mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Helfer/Partner für flashseite vom 26.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Helfer/Partner für flashseite
Autor Nachricht
ZettM
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 17:19
Titel

Helfer/Partner für flashseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha,

Ich habe vor meine seite neu zu gestalten, diesmal aber komplett in flash, ich habe auch schon eine ziemlich genaue vorstellung davon wie das aussehen soll.

Es sollen jetzt auch keine bahnbrechende animationen drauf sein und das design ansich, würd ich auch gerne selbst entwerfen, was dann von dem jenigen der da mitmachen würde programmiert und in flash umgesetzt werden soll falls das so möglich ist. Da müsste man sich vorher bei den arbeitsschritten wahrscheinlich absprechen usw.

also, ich habe wirklich keine ahnung davon wie die erstellung einer flashseite abläuft.. und bräuchte da auf jedenfall hilfe...
normal hätte ich den ehrgeiz mich damit solange auseinader zusetzen bis ich es selbst drauf hab, aber der drang das ganze so schnell wie möglich zu realisieren ist diesmal größer.

kommen wir zur gegenleistung, das wäre nen logo/tattoo, geld.... oder eine kombination aus beiden z.b. logo und etwas geld.

wer interesse hat und sich mein page konzept anhören will kann mir gern ne PN schreiben.

gruß



PS: wer diese anfrage hier als unverschämt ansieht, sich aufregt, sich überlegen fühlt und mich jetzt mit sarkastischen kommentaren dezimieren will........viel spaß *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen flashseite bewertung
Meine erste Flashseite überhaupt
SEO-Partner
helfer gesucht!
Partner verlagsgründung
Projektstart: Helfer Gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.