mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Header (Foto) für eine Sachverständigen-Page vom 23.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Header (Foto) für eine Sachverständigen-Page
Autor Nachricht
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.09.2006 20:08
Titel

Header (Foto) für eine Sachverständigen-Page

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

hab grad mal wieder nen Blackout und mir will partout nix einfallen. Menno! Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, denn ich bräuchte einen passenden Header für eine Sachverständigen Homepage, Speziallgebiet sind Grundstücke und Bauschäden. Fällt euch da vielleicht was ein, was ich nehmen oder Fotografieren könnte?

1000 dank dem der mir behilflich sein kann. * Ich bin unwürdig *

Gruß
Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.09.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

akkurat gemauerte, rote Backsteinwand, die aber im Rahmen verutscht ist (von wegen absinkendes Mauerwerk)
oder irgendwas mit Rissen.


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Sa 23.09.2006 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm naja dachte ich mir auch schon, aber Risse sprechen nicht an find ich, die schrecken eher ab oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht was mit ner Lupe (stilisiert, so Richtung Mutabor, oder ggf. im Corporate Design der Firma?!) so nach dem Motto wir gucken genau hin...
  View user's profile Private Nachricht senden
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is es. *Thumbs up!*

Bildlich hab ichs schon im Kopf, jetzt gehts an die umsetzen. Lächel

Vielen Dank Easy365 * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den schiefen Turm von Pisa ... ??
  View user's profile Private Nachricht senden
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.09.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei dem kann auch kein Sachverständiger mehr helfen * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Header Battle
Header gegen SEO?
Tschibo 3D Header
Header...Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.