mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hat ein team lust ? vom 07.08.2014


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> hat ein team lust ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lowbudgetcommerc
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.08.2014 11:57
Titel

hat ein team lust ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

wir sind ein getränke-start-up aus hamburg und möchten einen werbespot produzieren. spricht normalerweise nichts gegen, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, scheitert es am budget. darum wenden wir uns hier an euch.

also die "story", statisten und die location bestehen schon.

"nur" für das handwerkliche umsetzen, brauchen wir profis, also leute, die richtiges licht setzen können...die eine saubere nachvertonen realisieren können und und und...

die länge soll ca. 15-20 sec. sein. schwarz/weiß und soll in den 70er spielen. also schlaghose, langkragenhemd und schnauzer...

vielleicht habt ihr lust, oder ihr kennt jemanden. das wäre der hammer.

achja..............im übrigen, wird es im kino und im TV (regional) ausgestrahlt.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.08.2014 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kino und tv-sender machen es auch umsonst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2014 12:40
Titel

Re: hat ein team lust ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lowbudgetcommerc hat geschrieben:
aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, scheitert es am budget. darum wenden wir uns hier an euch.


Ach komm schon, das könnt Ihr besser.

Ein halbes Jahr Getränke frei Haus?
Irgendwas sollte Euch diese Leistung schon wert sein.
Ihr bietet Eure Leistung ja sicher auch nicht kostenlos an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2014 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sollte hier einfach dicht machen. Bei mir, wie ihr euch sicherlich denken könnt, scheitert es nämlich am Verständnis. * Nee, nee, nee *
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2014 13:19
Titel

Re: hat ein team lust ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lowbudgetcommerc hat geschrieben:
hallo ihr lieben,

wir sind ein getränke-start-up aus hamburg und möchten einen werbespot produzieren. spricht normalerweise nichts gegen, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, scheitert es am budget. darum wenden wir uns hier an euch.


Das trifft sich gut, dass du gerade da bist.

Eine Freundin von mir heiratet im September, nicht kirchlich, aber nach dem Standesamt geht es mit ca. 200 Gästen auf eine lustige Bootstour auf der Elbe. Das Schiff zu mieten war schon teurer alles geplant - jetzt kommnt ihr ins Spiel:

Könnt Ihr bitte die Getränke liefern, alkoholische und nicht-alkolische, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Also von Limo über Bier und Wein bis zu Champganer und was 'hartem'. Und genug bitte, 200 Leute halt.

Ihr könnt euch ja denken, dass es kein Budget gibt, aber Ihr könntet - vielleicht! wenn der Bootseigner einverstanden ist - ein Banner oder so im Innenraum aufhängen. Und es ist ja keine kommerzielle Veranstaltung, eben nur eine private Feier.

Ok?
 
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2014 13:37
Titel

Re: hat ein team lust ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
lowbudgetcommerc hat geschrieben:
hallo ihr lieben,

wir sind ein getränke-start-up aus hamburg und möchten einen werbespot produzieren. spricht normalerweise nichts gegen, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, scheitert es am budget. darum wenden wir uns hier an euch.


Das trifft sich gut, dass du gerade da bist.

Eine Freundin von mir heiratet im September, nicht kirchlich, aber nach dem Standesamt geht es mit ca. 200 Gästen auf eine lustige Bootstour auf der Elbe. Das Schiff zu mieten war schon teurer alles geplant - jetzt kommnt ihr ins Spiel:

Könnt Ihr bitte die Getränke liefern, alkoholische und nicht-alkolische, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Also von Limo über Bier und Wein bis zu Champganer und was 'hartem'. Und genug bitte, 200 Leute halt.

Ihr könnt euch ja denken, dass es kein Budget gibt, aber Ihr könntet - vielleicht! wenn der Bootseigner einverstanden ist - ein Banner oder so im Innenraum aufhängen. Und es ist ja keine kommerzielle Veranstaltung, eben nur eine private Feier.

Ok?

Bin ich auch eingeladen? Ne Bootstour auf der Elbe, da wäre ich gern dabei. Ich erzähle auch allen später, wer die tollen Drinks geliefert hat.
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.08.2014 13:41
Titel

Re: hat ein team lust ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

Bin ich auch eingeladen?


Ich glaub, auf der Feier wird es langsam eng. Die Hochzeitskleidschneiderin, die Friseurin und der Blumendekomensch werden doch schon eingeladen. Und der Typ, der die Einladung designt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.08.2014 13:45
Titel

Re: hat ein team lust ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:

Bin ich auch eingeladen?


Ich glaub, auf der Feier wird es langsam eng. Die Hochzeitskleidschneiderin, die Friseurin und der Blumendekomensch werden doch schon eingeladen. Und der Typ, der die Einladung designt hat.

Ach schade, das klang, als wenns ne lustige Tour wird Lächel
 
 
Ähnliche Themen Team-Mood-Monitor / Tool zur Stimmungserfassung im Team
Wer hat Lust auf ein Battle?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Lust selbst zu gründen?
Wer hat Lust ... (Flashkenntnisse vorausgesetzt)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.