mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: habt ihr ein interessantes projekt? ich setze es um. vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> habt ihr ein interessantes projekt? ich setze es um.
Autor Nachricht
matOhei
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Biberbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 01:07
Titel

habt ihr ein interessantes projekt? ich setze es um.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Hat jemand ein kleines Unternehmen/Verein oder ist selbstständig und möchte ein Neues Corporat Design inkl Werbefilm?

Dann schreibt mal eure Projekte oder Vorstellungen vl kann ich euch weiterhelfen.

Kurz warum ich dies hier schreibe - ich brauch ein Interessantes Projekt für meine Abschlussprüfung und da wäre es ja auch Zielführend wenn jemand was davon hat.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterLustig

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin matOhei,

so rum wird eigentlich nie gefragt, hehe. ich hab da trotzdem was für dich.
eigentlich wollte ich das auch schon selber mal umsetzten, aber irgendwie hab ich bisher nicht die nötige zeit/motivation dazu gefunden. es wäre halt definitiv umsonst.

es gibt hier einen skate- und bmx-verein. dieser wurde vor kurzem von "skateverein braunschweig e.v." in "kein sportverein e.v." umbenannt. soll andeuten, dass man sport im eigentlichen sinne ( feste trainingszeiten, einen menschen der einen scheucht, etc) doch irgendwie ablehnt.

aussehen wäre halt in diesem sinne so unkonventionell wie möglich *zwinker*
wir hatten uns für die mitgliederausweise auch überlegt die in tetris formen zu machen.
und das passbild sollte einem selbst gemalten portrait gegenüber stehen.

is halt kein druck bei der sache.
wenn du dich eine woche vor abgabe entscheidest nach brasilien auszuwandern und im urwald zu wohnen,
is das auch ok *zwinker*
wenn du magst, kannste das gerne umsetzten.

grüße
fabian
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen metropolitanphotographer - Interessantes Projekt sucht ...
Web Projekt
Projekt: Kettendrehbuch
MMORPG- PROJEKT
Projekt Pc-Konfigurator
Projekt Friends2Dance
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.