mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grundlagenfrage - Welches Design bei Portal? vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grundlagenfrage - Welches Design bei Portal?
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 09:06
Titel

Grundlagenfrage - Welches Design bei Portal?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen allerseits...

ich möchte mit meiner Freundin ein Hörspiel-Portal errichten. Da das ganze jetzt in die Planungsphase geht grübel ich gerade über ein Design nach. Daich so etwas in der Größenordnung noch nicht gemacht habe würde ich gerne wissen welches "Design" dabei zu bevorzugen ist und welches dabei eine Todsünde wäre. Das ganze wird sehr viel arbeit werden, und daher möchte ich nicht von anfang an in die falsche Richtung gehen...

Hätte jemand ein paar wertvolle Tips für mich? *zwinker* Vielleicht auch ein paar Beispiele?

besten dank

Ragna
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde vorschlagen du hälst dich an bewährte portal layouts die funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Di 07.11.2006 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die da wären? *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Logo-Design / Portal
[Brainstorming] Name für RA-Portal
Tausch-Portal
OpenSource Portal
Neues Portal (Hausaufgabenhilfe)
Portal zur Agenturbewertung - Machbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.