mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe vom 26.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
incancellata
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:33
Titel

Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kann mir schnellst möglich behilflich seine, eine Grafiker-Bewerbungsmappe zu gestalten und zu erstellen??? Super eilig, muss kreativ sein und Hand und Fuss haben! Könnte eine Kleinigkeit dafür zahlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich das grad richtig...
du fragst ob dir jemand eine bewerbungsmappe erstellt, eine kreative bewerbungsmappe!?

hast du dir mal überlegt wozu eine bewerbungsmappe gut ist?


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mi 26.04.2006 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
seh ich das grad richtig...

du fragst ob dir jemand eine bewerbungsmappe erstellt?! eine kreative bewerbungsmappe!?
das is jetzt nich sein ernst.

hast du dir mal überlegt wozu eine bewerbungsmappe gut ist?



"fake" oder "neuer spruch des tages" fjedn!


Also definitiv Spruch des Tages!


Ähm also nochmal für langsame! Du bist Grafiker? Oder wie?

Warum brauchst du dabei Hilfe? Mach selber!!! <-- Schuld!

Oder du möchtest dich als Metzger bewerben und möchtest eine schön gestaltete Mappe?

Sach ma an!


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mi 26.04.2006 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu sind denn mg´s da jungs? richtig nur zur umsetzung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
wozu sind denn mg´s da jungs? richtig nur zur umsetzung.


soll heissen?
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:43
Titel

Re: Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

incancellata hat geschrieben:
Wer kann mir schnellst möglich behilflich seine, eine Grafiker-Bewerbungsmappe zu gestalten und zu erstellen??? Super eilig, muss kreativ sein und Hand und Fuss haben! Könnte eine Kleinigkeit dafür zahlen!


--
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
incancellata
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Gott Hilfe..... ich hätte mich gerne mit jemandem zusammengetan (Grafiker), der weiss oder mir Tips geben kann, worauf es in einer Bewerbung ankommt. Eine Bewerbung, die ein Konzept hat. Ich würde gerne Ratschläge, Tips, kreativen Input von anderen hören, zusammen etwas erstellen und mich mit jemand austauschen. Ist das verboten? Immerhin kann man nichtmal in grossen Häusern für Literatur wie Hugendubel Bücher über eine "kreativ" gestaltete Mappe finden. So...das war eigentlich mein ganzes Anliegen!
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt weiss ich immer noch nicht ob du dich selbst als Grafiker bewirbst oder ein komplett anderes Berufsbild hast???

das sind zwei unterschiedliche paar schuhe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Foto für Bewerbungsmappe als Grafiker!
Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung
Gesucht Grafiker für erstellung Logoin Vektorgrafik
Hilfe bei der Erstellung/Gestaltung einer 3D Animation
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.