mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 14:42
Titel

Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich möchte auf diesem Wege für etwas werben. Ich bin selber Grafiker bei RauteMusik.FM und wir suchen dringend neue Mitglieder die was können. Da ich schon länger hier im Forum bin und schon einige Arbeiten von euch gesehen habe, dachte ich mir ich versuche mal euch ein wenig zu motivieren. Ich habe einfach mal den Infotext von unserer Homepage kopiert und hier eingefügt. Würde mich wirklich freuen ein paar Bewerbungen von euch eingehen zu sehen.

Bis dahin, LG ... Jenso

----------------------------------------------------------

Wir suchen dringend vier neue Grafiktalente

Du bist ein leidenschaftlicher Grafiker, dir fehlt aber einfach die Plattform, um deine Werke zu präsentieren? RauteMusik ist stets auf der Suche nach jungen, talentierten Designern für projektinterne Arbeiten. Wir sind dein Portal für die Erarbeitung von Referenzen, die einer breiten Masse zugängig sind.


Deine Vorteile auf einen Blick:

- Tätigkeit beim größten moderierten Internetradio Europas
- Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
- die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln
- RauteMusik als Sprungbrett in die berufliche Zukunft
- ausgereifte Techniken
- speziell für RM entwickelte Systeme

Der Verein RauteMusik

Dank der neuen Vereinsstruktur "RauteMusik e.V." arbeiten wir jetzt noch effektiver. Leistungen sowie soziales Engagement können euch schriftlich anerkannt werden. Für neue Mitglieder, die das Radio zunächst kennen lernen möchten, gibt es im Verein eine Schnuppermitgliedschaft. Diese können natürlich, wie Vollmitglieder auch, jederzeit wieder austreten. Selbstverständlich entstehen für sie keinerlei Kosten.

Für Vollmitglieder beträgt der Jahresbeitrag gerade einmal zwölf Euro pro Jahr (ein Euro pro Monat). Dieses Geld kommt selbstverständlich den Mitgliedern selbst zu Gute: Hiermit werden die Verwaltung, das Porto für Einladungen zu Vereinsversammlungen, Verpflegung und natürlich die eigentlichen Treffen selbst finanziert. Des Weiteren entscheidet die Mitgliederversammlung über die Anschaffung von Ausrüstung, die für Events, Interviews o.ä. genutzt werden kann.

Das bietet Europas größtes moderiertes Internetradio

Die ehrenamtliche Tätigkeit bei Raute Musik ist ein einmaliges Erlebnis: Ca. 200 Mitglieder verschiedener Bereiche arbeiten in Teams zusammen an Showkonzepten, Jingles und anderen Audioprodukten, Artikeln, Showinhalten, eigenen Programmen, Webseiten, Grafiken, Verwaltungsahngelegenheiten, Qualitätssicherung, Eventplanungen, uvm. - vom Grafikteam, über Redaktionen bis zu einer renommierten Tonproduktion, dank der eingespielten Arbeitsteilung ist bei Raute Musik nie jemand auf sich alleine gestellt. Unterstützt durch Chat/Forum/Sprachunterhaltung ist eine sicher einzigartige Kommunikation im Team möglich.

INTERESSE? Bewirb dich jetzt mit ein paar Informationen über dich und deine Referenzen über unser BewerbungsCenter auf www.RauteMusik.FM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.10.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe ich es richtig, dass ich erst Mitglied werden muss (und Beiträge zahlen), um bei euch als Grafiker tätig zu werden?
 
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Verstehe ich es richtig, dass ich erst Mitglied werden muss (und Beiträge zahlen), um bei euch als Grafiker tätig zu werden?

Wo steht das? Hab nichts dergleichen gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag Rautemusik, besonderes Channel Funky.

Die Icybox-Werbung ist aber zum Kotzen!!!!!!!!!
Da stell ich die Raute immer ab...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.10.2008 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Verstehe ich es richtig, dass ich erst Mitglied werden muss (und Beiträge zahlen), um bei euch als Grafiker tätig zu werden?

Wo steht das? Hab nichts dergleichen gesehen.


So hört sich das an, ist nur eine Frage * Keine Ahnung... *
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die ehrenamtliche Tätigkeit bei Raute Musik ist ein einmaliges Erlebnis


davon ist auszugehen, das heißt du zahlst dafür um dort arbeiten zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist soweit richtig ...

Solltet ihr euch bewerben werdet ihr wenn ihr denn mit euren Referenzgrafiken genug können aufweist, in eine Trialzeit geladen. Diese beträgt meißtens ein paar Wochen wo ihr zeigen könnt wie ihr im Team aggiert und welche Leistung ihr bringt.

Der Punkt mit dem Zahlen ist meistens der weswegen die Leute abspringen. Leider.
Wie gesagt, der Verein ist ein sehr großer, Europas größter um genau zu sein und ich finde es lohnt sich schon das in seinem Lebenslauf angeben zu können. Wenn man im Grafikbereich tätig ist, ist das ne wahnsinns referenz.
Ich habe seit dem ich da bin einiges gelernt und es ist ein super Team in dem es spaß macht zu arbeiten. Nicht nur wir Grafiker an sich sind nen lustiger Haufen sondern RM allgemein. Ich habe kontakt zum Funky, Club und Hip-Hop stream. Ich habe noch nirgends so eine freundliche und hilfsbereite community gesehen und mal ehrlich. 18€ bringen einen nicht um. Die sinda uch erst dann zu zahlen wenn ihr die trialzeit positiv überstanden habt. versteht sich von selbst denke ich.

Also überlegt es euch ... und bewerbt euch. Wir freuen uns!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.10.2008 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll euch zahlen, damit ich für euch arbeiten darf? *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Firsthandy Webradio Sponsorensuche
Projekt bassphemy WebRadio sucht designer
Mit Webradio hören Geld verdienen Projeckt Vorstellung
rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung)
SUCHE Team: partyATION - Die neue Party&Webradio- Community
[suche] Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.