mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 14:42
Titel

Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich möchte auf diesem Wege für etwas werben. Ich bin selber Grafiker bei RauteMusik.FM und wir suchen dringend neue Mitglieder die was können. Da ich schon länger hier im Forum bin und schon einige Arbeiten von euch gesehen habe, dachte ich mir ich versuche mal euch ein wenig zu motivieren. Ich habe einfach mal den Infotext von unserer Homepage kopiert und hier eingefügt. Würde mich wirklich freuen ein paar Bewerbungen von euch eingehen zu sehen.

Bis dahin, LG ... Jenso

----------------------------------------------------------

Wir suchen dringend vier neue Grafiktalente

Du bist ein leidenschaftlicher Grafiker, dir fehlt aber einfach die Plattform, um deine Werke zu präsentieren? RauteMusik ist stets auf der Suche nach jungen, talentierten Designern für projektinterne Arbeiten. Wir sind dein Portal für die Erarbeitung von Referenzen, die einer breiten Masse zugängig sind.


Deine Vorteile auf einen Blick:

- Tätigkeit beim größten moderierten Internetradio Europas
- Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
- die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln
- RauteMusik als Sprungbrett in die berufliche Zukunft
- ausgereifte Techniken
- speziell für RM entwickelte Systeme

Der Verein RauteMusik