mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: grafiker gesucht für einfaches logo vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> grafiker gesucht für einfaches logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ioso
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 21:29
Titel

grafiker gesucht für einfaches logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abend.
ich suche für meinen verein ein passendes logo. nun schaffe ich es selber nicht. ich hoffe jemand von euch kann uns helfen. es geht lediglich um die schriftanpassung.
der baustein ist dieses logo

die beschriftung. oben: verein mitte: wurst&brot unten mümliswil
alles mit verdana fett geschrieben. wenns mit einer schöneren schrift auch ähnlich aussieht ist auch ok.

ich kann es nicht, weil ich die schrift nicht an den rahmen anpassen kann, wie z.b. den t bei motor. es muss nicht allzu profi-haft sein. aber es wäre doch schön wenn es nicht einfach gerade geschrieben wäre. kann mir jemand helfen?
mario.nu@gmx.ch oder einfach hier posten. danke
  View user's profile Private Nachricht senden
randolph

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das ernst gemeint? *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.04.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...oder anders: was zahlst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 03:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so: Bist du sicher, dass es da keine Probleme mit Harley Davidson gibt, wenn das einer von denen sieht?

Einer hatte mal ein eigentlich cooles Abschluss T-Shirt mit einem abgeänderten Jägermeister-Logo hier geposted, aber Jägermeister sagte, er dürfe das nicht verwenden (als er nachfragte).

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du max heisen würdest.. würde es dir ja auch nichts gefallen wenn jemand auf seinem t-shirt stehen hat "max hat nen kleinen hund" .... seid selbst einfach kreativ statt die kreativität anderer für euch arbeiten zu lassen.... logos entwickeln kann aber auch sogar in auftrag geben..
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.04.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Wenn du max heisen würdest.. würde es dir ja auch nichts gefallen wenn jemand auf seinem t-shirt stehen hat "max hat nen kleinen hund" .... seid selbst einfach kreativ statt die kreativität anderer für euch arbeiten zu lassen.... logos entwickeln kann aber auch sogar in auftrag geben..


meine rede... wer abguckt, hat schon verloren
 
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh da kein problem wenn das "grundlogo" erhalten bleibt und der "inhalt" geändert wird...

gibt doch genug beispiele für sowas

adidas - adihash



coke - cocain



intel inside - satan inside



...kann man in jedem schlechteren laden ganz legal kaufen


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Do 13.04.2006 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Wenn du max heisen würdest.. würde es dir ja auch nichts gefallen wenn jemand auf seinem t-shirt stehen hat "max hat nen kleinen hund" .... seid selbst einfach kreativ statt die kreativität anderer für euch arbeiten zu lassen.... logos entwickeln kann aber auch sogar in auftrag geben..


wasn das fürn vergleich???? also...wieviel zahlste?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiker für Logo gesucht!
Grafiker für Logo gesucht!
Brauche ein Logo, Grafiker gesucht...
Grafiker für Logo und Themeanpassung gesucht
Wer hat Lust, ein einfaches Logo aus 2 Zeichen zu gestalten?
Suche einen Grafiker/Designer für ein Logo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.