mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker gesucht vom 21.09.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker gesucht
Autor Nachricht
BraCay
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 21:55
Titel

Grafiker gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community Grins,
ich habe vor in naher Zukunft ein Browsergame zu erstellen. Jedes gute Browsergame braucht auch einen guten Grafiker (damits ein Erfolg wird)
Ich habe dies jetzt unter Projekte gepackt, weil ich eigentlich noch nicht vorhabe, etwas für die Grafiken zu bezahlen. Erst wenn das Game in der Beta ist. Danach wird sich der Gesamtpreis in einem dreistelligen bis 4 stelligen Bereich bewegen.

Ich will mir erstmal einen Grafiker suchen, der meinen Anforderungen gerecht wird. Das Thema meines Browsergames ist wie so oft Fantasy, ein klassisches MMORPG.

Wäre nicht schlecht, wenn verschiedene Grafiker, einfach mal 3 50x50 PNGs erstellen mit folgenden Motiven.
-Schwert
-Bogen
-Heiltrank

Sollte auch nicht kopiert aussehen, sondern am Besten eigene Zeichnungen, die nach wie vor echt aussehen. Das ist jetzt nur ein Test um herauszufinden, welcher Grafiker "zu meinem Stil passt". Mit diesem Grafiker bleibe ich dann so halbwegs in Kontakt über Inet, versteht sich, so das ich später darauf zurückgreifen kann. Grins

Das ganze sollte ungefähr aussehen wie bei WOW. Das heisst, jedes Item hat den gleichen Hintergrund. und mittig zentriert sollte das Item sein und auch gut erkennbar ^^

Hab von einem Arbeitskollegen von euch erfahren, und er meinte hier sollen sehr viele richtig gute Grafiker seien, die sowas gerne machen, ma schauen *zwinker*


Ich hoffe ich kann den Thread so stehen lassen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafiker gesucht...
3D/2D Grafiker gesucht
Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht
Grafiker für Karikaturenserie gesucht!
Grafiker 2D/3D für Browsergame gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.