mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker für Open Film Shirt vom 14.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker für Open Film Shirt
Autor Nachricht
ericblue
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 10:58
Titel

Grafiker für Open Film Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön, dass ihr hier rein schaut. Es geht um einen Shirt Contest, bei dem ihr 800 €, jede Menge Shirts und eine Gewinnbeteiligung gewinnen könnt.

Wir sind Studenten aus Mittweida bei der Produktion unseres ersten Spielfilms, welchen wir im Internet unter www.filmtrip.de interaktiv und live begleiten.

In Zusammenarbeit mit Spreadshirt und Mitfahrgelegenheit.de suchen wir das beste Merchandising Motiv, was dann bei allen Veranstaltungen sowie Online verkauft werden soll. Der Gewinner wird dabei mit 50% am Gewinn jedes verkauften Shirts beteiligt und kann so sein Talent einem großen Publikum zugänglich machen. Die ersten sechs Plätze gewinnen insgesamt 800 € in Bar, ihr Shirt für sich und ihre Freunde sowie den Spielfilm auf DVD mit Unterschriften der Schauspieler inklusive.

Hier mitmachen: http://ofs.filmtrip.de

Würde mich freuen.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen GREEN SHIRTS sucht T-Shirt Designer/ Grafiker
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Open Air Plakat Konzept
[Kritik] Open Air Flyer
[open battle] brandnew brandbrew
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.