mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafikass oder Mediengestalter gesucht vom 16.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafikass oder Mediengestalter gesucht
Autor Nachricht
turntab
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.03.2009 17:31
Titel

Grafikass oder Mediengestalter gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für ein neues, bisher erfolgreiches Projekt suche ich Unterstützung im Bereich Grafik/ 3-D Design.
Es handelt sich dabei um ein ambitioniertes, professionelles Browsergameprojekt.

Für dieses Projekt müssen verschiedene Grafiken: Gebäude, Raumschiffe etc. erstelt werden, im Format 120x120 px.
Eventuell leicht (ein Hauch) animiert im GIF-Format, muss aber nicht sein.
Ich würde mich über einen langfristigen Projektpartner freuen, aber auch über jemanden der mir nebenbei eventuell mit Grafiken und Co aushilft.

Was ich suche...
Netten, kreativen Partner mindestens der 18 jahre ist. (ich bin 24)
Freundschaftlicher Kontakt über Mail, ICQ oder Telefon
Engagement und Zuverlässigkeit

Für ein paar weitere Infos kannst du mich auch gerne anschreiben? iqc 412261949

Ein Beispielbild für eine Raumschiffswert sieht momentan so aus:


oder als beispiel für ein animiertes GIF, ein Sternentor:



Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde.

LG Turntab
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.03.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es für das erfolgreiche Projekt auch eine Entlohung? Dann müsste es nämlich gemäß den Vorgaben in die Jobbörse gepostet werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für ot, aber die überschrift beleidigt mich als mg. wie wenn ein/e mg kein grafikass sein könnte... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter gesucht
Mediengestalter gesucht!
Hobby-Mediengestalter gesucht(m/ w)
Mediengestalter für Verein gesucht!
weibliche Mediengestalter B/T für Interview gesucht
Gesucht: Mediengestalter im Raum Würzburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.