mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: go4it - Kritiken und Meinungen vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> go4it - Kritiken und Meinungen
Autor Nachricht
bk2k
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 23:23
Titel

go4it - Kritiken und Meinungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Ich bastel schon seid längerem an ner Community für die Leute bei uns aus der Umgebung und würde jetzt gerne einfach mal nen paar Meinungen und Kritiken dazu bekommen.

Es geht darum das sich die Leute ein wenig näher kommen und sich alle besser kennen lernen.
Darum gibt es bei uns auch keine Nicknames sondern nur Vorname + Nachname *zwinker*

Leider gibt es immer wieder Faker dabei aber die versuchen wir gering zu halten ^^

Es ist mittlerweile das 6. Layout aber immer noch der selbe code der über die Zeit immer wieder erweitert und mit neuen Features ergäntzt worden ist.

schaut doch mal vorbei www.go4it-club.de

lg benni
LG Benni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So als Community scheints doch gut angenommen zu werden, das Layout is klar und übersichtlich....nix weltbewegendes aber für den zweck ok. also von daher * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk2k
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Layout ist wirklich sehr schlicht geworden um die Ladezeiten zu minimieren da keine Bilder mehr geladen werden müssen *zwinker* Da gab es schon wildere Versionen *g*

Was ich mir wünschen würde währen klare verbesserungsvorschläge um die seite noch besser zu machen.
Ich habe mich schon sehr bemüht alles auch für Leute die keine Ahnung vom Internet haben verständlich auszudrücken, jedoch ist das für jemanden der Mindestens 8 Stunden am Tag Seid meheren Jahren davor sitzt etwas schwer.

Viele Leute haben einfach Denkblockaden und Verständnissprobleme die ich einfach nicht sehe weil es mir selber halt fremd ist.

Ziel ist ein klarer Seitenaufbau den selbst ein d.a.U. versteht aber der den erfahrenden Usern nicht zu verstehen gibt das wir sie für total bescheuert halten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Site echt gut! Klar aufgebaut und selbst für doofies müsste es verständlich sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf das logo recht nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stell doch mal nen Artikel auf die Seite, in dem Du um Kritik und Verbesserungsvorschläge bittest.
Die User, die sich mit der Seite beschäftigen, können Dir bestimmt am Besten sagen, was sie stört...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen professionelle Meinungen und Kritiken zu Logo gesucht
Logo Kritiken
[website] layout kritiken
S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
kritiken oder lob partyflyer
Logo anregungen u. kritiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.