mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank vom 22.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank
Autor Nachricht
andre-o
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 01:52
Titel

Gesucht: Internetauftritt mit Datenbank

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter,
ich habe einige Konzepte für Webprojekte entwickelt. Eigentlich super Ideen, aber leider fehlt mir hierzu das passende Know-How für die Umsetzung.

Da viele Firmen die so genannten Content Management Systeme anbieten die erst ab 3000 Euro anfangen und bis in die zehntausende gehen, ist es schon wieder sehr abschreckend. Ooops

Wer passende Content Management Syteme (günstig, aber am besten kostenlos) kennt und sich damit auskennt, der sollte sich schnell bei mir melden! Ich habe schon so einige kostenlose Systeme getestet, aber irgendwie sind die alle noch zu umständlich.

Hat jemand Interesse an solchen Projekten mitzuwirken? Ich würde das Marketing übernehmen und eventuell an der Layoutentwicklung mitwirken. *Thumbs up!*

Freundliche Grüße und ne gute n8! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von andre-o am Sa 22.04.2006 01:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: Stuttgart / Burgau
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 02:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klar gerne....
Aber dafür kommst du die nächsten 10 Jahre bei mir putzen!!!
Grins *ha ha*

Mal ernsthaft... Es gibt jede menge CMS... Google machts möglich
und die Zeit dich in das Teil einzuarbeiten musst wohl mitbringen!!

Oder würdest du mir einen Porsche SCHENKEN weil ich mir keinen leisten kann?!

Viel Glück und Erfolg

Carim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird die arbeit, die du anbietest denn vergütet, und wenn ja, wie ?

(bis die frage geklärt ist, schieb ichs mal zu den projekten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cms siehe www.cmsmatrix.org
Oder will er selber ein neues CMS bauen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Setzer24

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.04.2006 11:18
Titel

Schaue dir mal Typo3 an!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi schaue dir mal unbedingt Typo3 an! Arbeiten seit 2 Jahren mit diesem System und bin begeistert. Es ist zwar ne längere Einarbeitungszeit notwendig, aber danach ist es nur genial und super flexibel!

Wenn du weitere Infos braucht... melde dich einfach... setzer24@gmx.de

Gruß

der Setzer
  View user's profile Private Nachricht senden
andre-o
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure reichhaltige Unterstützung!!!! Habe hoffentlich allen geantwortet. Große Resonanz * Applaus, Applaus *

Freundliche Grüße und allen noch ein schönes Wochenende!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein Internetauftritt
Internetauftritt 800€
Internetauftritt - Kritik erwünscht.
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
[WIP] Mein neuer Internetauftritt
Suche Banner für Internetauftritt, und als Werbebanner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.